Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

biochemie dr schüssler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biochemie dr schüssler

    ich habe als jemand der seit 40 Jahren in der Naturheilkunde schwerpunkt Homöopathie forscht einiges über Alternativen gelernt auch bis zur Krebsbehandlung. Krebs ist nur als Diagnose zum Bangemachen da.
    Also was ich dir Mitteilen möchte ist folgendes
    uns allen fehlen Mineralstoffe und spurenelemente wie dr. Schüssler sagte vor 150 jahren es gibt Aufnahmestörungen , verwertungsstörungen und verteilungsstörungen dies werden zu Krankheiten

    Also müßte jeder von uns den ganzen tag die schüssler salze lutschen bei einjem mangel von sagen wir mal 8 Mineralstoffen und 3 x 2-3 Tablchen wären wir den ganzen tag am Lutschen. Weil angeblich die salze im Magen von der Säure zersetzt werden ??

    Also habe ich meinen Apotheker gefragt was macht ein Magen wenn er leer ist mit Flüssigkeit ersagt der Magen lässt diese Flüssigkeit passieren wenn dem so ist kann man sich eine gute mischung morgens nüchtern im heißem wasser auflösen und trinken irgendwann ist es im Dünndarm und wird Aufgenommen.

    Übrigerns hat Dr Schüssler damals schon die nanotechnologie benutzt denn er schreibt das die Mineralstoffe auf ein zehntausenstel mm verrieben werden müssen um in die Zellen gehen zu können

    ist aber die zelle versorgt mit allem wird sie nicht Krank ( Dr. Rudolf virchow Vater der Zellpathologie ) ich hoffe ich konnte euch was neues zeigen liebste grüße Herbalein
Lädt...
X