Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpha-Liponsäure (ALA)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpha-Liponsäure (ALA)

    Alpha-Liponsäure ist ein starkes Antioxidanz, das u. a. auch das Nervensystem und das Gehirn vor oxidativem Stress schützen kann. Ich habe ALA bisher nur sporadisch eingenommen, hatte aber gleich den sensationalen Nebeneffekt, dass ich mich nach Jahrzehnten auf einmal wieder an meine Träume erinnern kann. Allein wegen diesem Effekt lohnt es sich schon, ALA einmal auszuprobieren.

    Hier eine Zusammenfassung der verschiedenen Wirkungen: http://www.orthoknowledge.eu/alpha-liponsaure/
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

  • #2
    Danke für den Hinweis! Ich muss mich erkundigen, ob man das als Privatpatient erstattet bekommt. Sonst schaue ich bei meiner Amerikareise im März dort um.
    da bekommt man die Supplements i.d.R. wesentlich billiger als bei uns.

    Kommentar

    Lädt...
    X