Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chlordioxid 0.3% Lösung günstig kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlordioxid 0.3% Lösung günstig kaufen

TwinOxide ist ein Chlordioxid 0.3% Lösung, welches als ganzheitliche Therapie verwendet werden kann. Die vielen Anwendungsmöglichkeiten gehen aber weit über MMS heraus. Wir setzen es zum Beispiel auch für zu Hause ein (Luftbefeuchter, waschen von Früchten, Beigabe bei Reinigungsmittel beim Putzen der Wohnung, Trinkwasser wenn wir krank sind, uvm.). Im Kühlschrank kann man es bis zu 2 Jahren aufbewahren, obschon der Wirkungsgrad nach ein paar Monaten etwas nachlässt. Wir sind begeistert von diesem Produkt und wenden es tagtäglich an.
    TwinOxide 100ml 0,3% Chlordioxid Lösung CDL / CDS / MMS | Sport, Camping & Outdoor, Trinkflaschen & Trinksysteme | eBay!

Wurde dieses Thema nicht 2009 ausführlich diskutiert. Warum bringen Sie Ihr Produkt wieder zur Sprache? Kann aus 2 Produkten reines Chlordioxid entstehen oder handelt es sich um eine andere Variante von MMS plus? Ich habe die Zutaten für mehrere Varianten der MMS-Einnahme im Haus. Ihr Produkt brauche ich nicht. Außerdem ist es im Forum unüblich, für ein eigenes Produkt zu werben.

Kommentar

Es ist nur gut, das ich mein "TwinOxid"... mein CDS selbst viel, viel günstiger herstellen kann, wie es oben... aus der Schweiz... angeboten wird.

Locke, er versucht es halt hin und wieder mal. Auch wenn Werbung hier im Forum nicht erwünscht ist... egal...

Vielleicht kann der Moderator diese Werbung ja einfach mal löschen?

zausel

Kommentar

Lädt...
      X