Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnesiumchlorid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Experten . Ich jedenfalls merke eine deutliche Wirkung, wenn ich MgO2 ins Badewasser gebe: Die Muskeln entspannen sich und ich werde müde.

    Möglicherweise verdampft das ja wirklich, dann wird es aber über die Nasen- und Lungenschleimhäute aufgenommen. Jedenfalls funktioniert die Aufnahme in den Körper.
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Ihr Lieben,

      ich nehm`s auch einfach weiter: sowohl oral als auch transdermal, Anbei aber für Euch der link über die Möglichkeiten der Haut.

      http://www.medizinfo.de/arzneimittel...on/start.shtml

      Lieber Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X