Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebolavirus und MMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebolavirus und MMS

    Hallo ihr lieben,
    ich bin in einer katholischen Gemeinschaft aktiv die in Nigeria ansässig ist. Durch das Aufkommen von dem Ebolavirus überlegen wir ob eine Kombination von MMS 1u 2 helfen könnte die aktiven Helfer zu schützen. Wir betreuen ca. 1600 Kinder in Nigeria. Ich finde aber nirgends einen Link über den man MMS 2 erhält. Habt ihr Infos wo ich bestellen kann?
    lg
    Semi33

  • #2
    Hallo semi33,

    sehr schade das sich niemand hier imstande sieht dir zu antworten.
    Leider kann ich dir nicht sagen wo du in Nigeria das MMS2 bekommst, aber ich habe hier einen interessanten Artikel, der dir vielleicht weiterhelfen könnte in bezug auf die Ansteckung durch den Virus und mehr. Ich denke durch dieses Wissen kannst du eine Art 1.Hilfe-Schutzmaßnahmen vornehmen bzw. das Wissen um die Ansteckung weitergeben..... , auch wenn er die Angst vor dem Virus wohl nicht nehmen kann so kann er aber zu Vorsichtsmaßnahmen verhelfen als auch dem Wissen hierüber.
    http://netzfrauen.org/2014/09/02/ebo...ge-generalise/

    Gruss
    Le_Doc

    Kommentar


    • #3
      Hallo Semi,

      herzlich Willkommen hier bei uns im MMS Selbsthilfe - Forum.

      Bezüglich Deiner Frage wegen MMS 2 gehe ich davon aus dass dieses MMS nach Nigeria versendet werden soll. Ich habe eine schriftliche Anfrage bei einen Lieferanten getätigt.
      Wenn ich eine Antwort dazu habe, sende ich Dir die gerne per PN zu.


      Die besten Grüße
      Brandstein
      Gesundheit ist der Lohn eines lebenslangen Bemühens um naturgemäßes Verhalten, für das sich der Einsatz lohnt.
      Hilmar Burggrabe

      "Wasser arbeitet im Körper durch das, was es mitnimmt, und nicht durch das, was es mitbringt."
      Prof. Henri Huchard

      Kommentar


      • #4
        Hallo Semi,

        endlich ist es Zeit Dir eine Nachricht zu übermitteln.
        Zwischenzeitlich habe ich einige Rückmeldungen auf meine Anfrage hin, ob jemand MMS nach Nigeria sendet, erhalten. Leider ist niemand dazu bereit MMS dorthin zu senden.

        Eine bessere Nachricht kann ich Dir zur Zeit nicht geben.

        Hier aber etwas was sicherlich alle interessiert:
        http://news.doccheck.com/de/51488/eb...s-roten-todes/
        http://de.sott.net/article/1029-MMS-...NS-entscheidet

        Mit den besten Grüßen
        Brandstein
        Zuletzt geändert von Brandstein; 30.09.2014, 10:34.
        Gesundheit ist der Lohn eines lebenslangen Bemühens um naturgemäßes Verhalten, für das sich der Einsatz lohnt.
        Hilmar Burggrabe

        "Wasser arbeitet im Körper durch das, was es mitnimmt, und nicht durch das, was es mitbringt."
        Prof. Henri Huchard

        Kommentar

        Lädt...
        X