Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Lobbyismus funktioniert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Lobbyismus funktioniert

    Hier ein Artikel, der am Beispiel der Zuckerindustrie beschreibt, wie dreist Wissenschaft und Politik manipuliert werden:

    http://www.faz.net/aktuell/wissen/me...-13712648.html
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

  • #2
    Ja lieber MaxYoy,

    da kam mir doch heute der Newsletter von Renee` Graebe in die Mailbox, den ich seit Jahren kostenlos beziehe:

    http://naturheilt.com/blog/elektroma...ndy-industrie/
    ...sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

    Kommentar


    • #3
      Man trifft überall auf die gleichen Manipulationsmuster.

      Zur Zeit wohne ich auf dem Land, da gibt es nur Internet über LTE, den UMTS-Nachfolger. Ich musste extra neue, besser abgeschirmte Kabel für meine Aktivlautsprecher kaufen, weil der LTE-Stick dermaßen strahlt, dass Musikhören unmöglich war. Ich kann mir schon vorstellen, dass soviel elektromagnetische Power auch einen Effekt auf den menschlichen Körper hat. Vorsichtshalber werde ich das Ding jetzt mal möglichst weit weg von mir aufstellen, danke für den Hinweis.
      Die Dosis macht die Nahrung.
      Die Dosis macht die Medizin.
      Die Dosis macht die Droge.
      Die Dosis macht das Gift.

      Kommentar

      Lädt...
      X