Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS mit Schuß Apfelsaft einnehmen? Habe Bedenken!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von zausel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir genau so wie bei schnelli, riechen ja--- schmecken nein! Auch kein brennen im Rachen. zausel
    ja, komisch, ich habe meines von S3.
    Ich habe wegen Halsweh heutefrüh gegurgelt mit verdünntem CDL und mich beinahe übergeben.
    Wenigstens hat's geholfen

Kommentar

Es herrscht eben ein freier Markt, und man kann nicht wissen, wie sauber man CDS/CDL zu Kaufen bekommt. Bei Eigenherstellung weiß man immerhin, was man dazutat.
      Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Kommentar

Zitat von schnelli55 Beitrag anzeigen
        Es herrscht eben ein freier Markt, und man kann nicht wissen, wie sauber man CDS/CDL zu Kaufen bekommt. Bei Eigenherstellung weiß man immerhin, was man dazutat.
        meines ist immer selbergemacht....

Kommentar

Es hängt wohl wieder von der ClO2-Konzentration in der Lösung ab, ob man es unverdünnt an den Schleimhäuten anwenden kann. Mit je mehr NaClO2 pro Liter man an den Start geht, desto konzentrierter ist das Destillat. Meine Mischung (60 ml/l mit Zitronensäure) muss auch stark verdünnt werden, sonst kratzt es derbe im Hals.
          Die Dosis macht die Nahrung.
          Die Dosis macht die Medizin.
          Die Dosis macht die Droge.
          Die Dosis macht das Gift.

Kommentar

Lädt...
          X