Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenwirkungen und Folgeschäden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Dreifaltigkeit,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Chlorella Herxheimer nicht verhindern kann. Ich nehme es ein, um gelöste Gifte/ Schwermetalle im Darm zu binden, wenn ich gezielte Entgiftungen/ Leber Blutreinigungen durchführe.

    Bei zu starken Herxheimer reduziere ich MMS/CDS, dann lassen die Reaktionen nach kurzer Zeit nach. 2-3 Tage später ist es überstanden, und ich erhöhe die MMS/CDS-Dosis wieder. Nach nun schon längerer Zeit der Anwendung, habe ich nur noch bei akuten Infektionen Herxheimer.

    Bei leichten Herxis mache ich es, wie MaxJoy bereits sagte, Augen zu und durch.

    Daumendrücken kommt von meiner Seite, willkommen bei uns im Forum, und berichte uns wie es Dir ergeht...

    liebe Grüsse zausel

    Kommentar

    Lädt...
    X