Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS und Würmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS und Würmer

    Für mich war es bis jetzt eine offene Frage, ob und wie MMS auf mehrzellige Parasiten wirken kann, die im Darm oder Körperinneren leben. Mehrzeller sind fast immer aerobe, also sauerstoffliebende Lebewesen, denen MMS nicht viel anhaben dürfte. Andererseits gibt es genügend glaubhafte Berichte, dass es auch bei Darmparasiten wie dem Bandwurm eine Wirkung hat.

    Wenn man aber genauer nachforscht, stellt sich die Frage, wie Parasiten im Körper eigentlich Sauerstoff atmen können - da gibt es gar keinen freien Sauerstoff, also können die gar nicht aerob leben. Tatsächlich gibt es also auch Mehrzeller mit einem anaeroben Stoffwechsel, Bandwürmer nutzen die sogenannte Fumaratatmung. Deshalb ist MMS für diese Tiere genau wie für Bakterien ein starkes Zellgift.

    Wieder was gelernt!
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.
Lädt...
X