Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall - Zu viele abgetötete Bakterien oder doch Unverträglichkeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wie hast du deine Parasitenkur und Leberreinigung gemacht? Auch mit MMS/CISS oder anderes? Was ich im Handbuch gelesen habe ist, dass auch MMS bei den beiden eine gute Wirkung aufzeigt.

    Kommentar


    • #17
      Meinte vorhin nicht Leberreinigung, sondern dass MMS bei Parasiten und ALLERGIEN eine gute Wirkung zeigen kann. Konntest du mit MMS selbst bezüglich den beiden keine Erfolge erzielen?

      Kommentar


      • #18
        Meine erste Leberreinigung (LR) machte ich ein Jahr vor der ersten Anwendung von MMS. Sie war ein erstaunlicher Erfolg: viele große Brocken hinausgebracht, die größten waren 25 mm ø, zusammengeklebte Konglomerate aus kleineren "Steinen", mit frischem "Kitt" aus der Leber. Noch habe ich MMS und LR nicht kombiniert.

        Man kann grob sagen: MMS wirkt rein chemisch, LR wirkt mechanistisch durch bestimmte Abfolge von Mineralien und Zutaten wie Öl und Grapefruitsaft.

        Die Allergien waren damit praktisch Geschichte.

        Ich würde niemandem zu LR per MMS raten, denn die klassische LR nach Clark oder Moritz o.ä. ist bewährt und ziemlich zuverlässig.
        Schnelli

        Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

        Kommentar


        • #19
          Verstehe.

          Habe mir mal eben die LR nach Hulda durchgelesen: http://www.gesund-im-net.de/leberkur.htm

          Klingt sehr interessant. Ich werde mal das ausprobieren, falls das mit dem MMS nicht hinhaut. Danke schneli55!

          Kommentar

          Lädt...
          X