Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDL mit in Urlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CDL mit in Urlaub?

Hallo.....Urlaubszeit !!!

Ich hab eine wichtige Frage :

Wir wollen in die Türkei fliegen.......kann ich CDL problemlos im Koffer mitnehmen? Oder ist es gefährlich sowas mitzunehmen?
    Hat jemand damit Erfahrung?

Lg

Eine Gefahr geht davon nicht aus. Falls etwas ausläuft, könnte es bei empfindlichen Farben Bleichflecken geben. Gut verschließen, im Flugzeug gibt es Luftdruckunterschiede, die ein Auslaufen begünstigen.

Im Urlaub ist vielleicht ein geringer Vorrat MMS und passende Menge Säure die bessere Wahl? da brauchst Du, sagen wir mal, 20 ml MMS und 20 ml HCl 4% in je zwei 10-ml-Fläschchen. Und die kannst Du immer bei Dir tragen, bist nicht in Verlegenheit, wenn eine Mücke/Wespe Dich ärgert oder eine Cobra oder ein Stachelrochen. Wenn Du die entsprechende Menge CDS mitnehmen wolltest, wäre das schon mehr als ein Liter.

Wenn Du Etiketten draufkleben willst, schreibe es so:
    Wasserentkeimungsmittel, Komponente A
    dito B
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Kommentar

Danke schnelli , für die Antwort. ^^ mit gefährlich meinte ich nicht das Mittel , sondern die Einfuhrbestimmungen.
      Ok.....beides mitnehmen wäre auch eine Idee.

Irgendwo habe ich mal gelesen , dass man Natriumchlorit in der Türkei günstiger kaufen kann!? Weißt du da genauer Bescheid? Oder sonst jemand?
      Ich würde ungern drauf verzichten

Kommentar

Keine Erfahrung
        Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Kommentar

Lädt...
        X