Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilerfolge mit MMS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau bekam Schüttelfrost und Kopfschmerzen ..
    auf nüchternen Magen 2 Tropfen inaktiviert, zwei weitere Stunden später erneut 2 Tropen inaktiviert mit einem Glas Wasser. Alles auf nüchternen Magen ohne Probleme vertragen.
    Nach 5 Stunden alles erledigt... Schüttelfrost und Kopfschmerzen verschwunden .... Frau wieder fit .. genial ..
    Gruß Bernd

    Kommentar


    • Interessant, 2x2 unaktiviert. Bravo

      Susi
      Susi

      Meine MMS-Rezepte
      Ansonsten: Carpe diem

      Kommentar



      • 1 Tag vor unserer geplanten halloweenparty geschah das bei mir so seltene:
        Ein Anflug von Halsschmerzen, mir war kalt, hatte das Gefühl wirklich krank zu werden.
        Maßnahmen zur Sicherung unseres abends:
        Wärmflasche, am Abend Tee, dicker Schal und 3 mal 20 Tropfen CDs in h20 plus 2 mal pur oral
        (Mein CDs ist allerdings schon was älter)
        Nach der letzten gabe oral,mich war großzügig mit ca7 Tropfen, waren die Halsschmerzen von einer Minute zur nächsten fast weg.
        Am nächsten Morgen war alles wie immer und ich konnte mich in mein Unglück am Abend stürzen, weshalb ich jetzt hier mit Kater liegeaber das ist eine andrer Geschichte.
        SANDRA

        Kommentar


        • Vor ein paar Wochen stach mich eine Wespe oder Biene in die Hand.
          Sie war in einem Blätterhaufen nicht zu sehen, den ich aus unserem Pool fischen wollte, kurz bevor wir in ein langes Wochenende fahren wollten.
          Ich weiß leider nicht mehr, ob ich CDs pur oder aktivierte Tropfen mit wenig Wasser benutzte.
          Einwirkzeit ca 1 Minute.
          Es tat nicht mal ansatzweise weh, mein Mann konnte nicht mal sagen wo an der Hand mich das kleine Biest gestochen hatte.
          SANDRA

          Kommentar


          • Hallo zusammen,

            vorgestern hat mein Sohn starke Ohrenschmerzen im rechten Ohr bekommen. Er war dadurch nicht in der Lage, seine Hausaufgaben zu machen. Ich habe dann in YouTube eine Anleitung für Ohrentropfen mit MMS gesehen. Danach habe ich vier Tropfen MMS angemischt und sie mit 120 ml Wasser aufgegossen. Von dieser Mischung habe ich ihm 10 Tropfen in das Ohr gegeben. Nach einer halben Stunde waren die Schmerzen komplett weg und sind auch nicht wieder aufgetreten!

            Wir waren alle baff!

            Kommentar


            • Ja, das Gas CLO2, welches ja die Gelbfärbung bewirkt, dringt durch die Haut hindurch und desinfiziert. Das Ohr ist ein Paradebeispiel für schnelle und gründliche Wirksamkeit.
              Bitte dabei beachten, daß unser Gleichgewichtsorgan davon allerdings auch erreicht wird, es hat Auswirkungen wie Alkohol, aber nur kurz. Daher bitte nach einer Ohrbehandlung mit CLO2 nicht radfahren, autofahren etc., bis der Schwindel vorbei ist.

              Wer in einer Notsituation mit Ohrentzündungen kein MMS zur Hand hat, kann sich mit Knoblauchsaft helfen, den er ins Ohr bringt mit Wattestächen.
              Schnelli

              Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

              Kommentar

              Lädt...
              X