Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilerfolge mit MMS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerfolge mit MMS

    Liebe Gäste und Forumsmitglieder,

    bitte postet in diesem Thread wenn Ihr mit MMS einen neuen Heilungserfolg hattet! Ich möchte Euch bitten, dass Ihr nur von solchen Heilungen schreibt, die Ihr selbst erlebt habt (Ausnahme Familienmitglieder)!!!
    Interessant wäre auch noch, ob die Behandlung oral oder äußerlich erfolgte, bzw. am besten eine Art Protokoll...also zum Beispiel welche Dosierung ihr gewählt habt, wie lange die Behandlung dauerte etc!
    Kosima wird dann Euren Behandlungserfolg in die Liste (siehe unten) dieses Beitrags mit einem Stichwort einfügen!

    Stichworte von Krankheiten werden hier alphabetisch geordnet gepostet, damit man einen schnellen Überblick bekommt, bei welchen Erkrankungen MMS nun schon geholfen hat.

    Danke Euch allen!

    Liebe Grüße
    Michael



    MMS wurde erfolgreich eingesetzt bei:


    Akne (innerlich u. äußerlich angew.)
    Allergien
    Altersflecken (deutlich weniger)
    Amalgamfüllungen werden durch MMS nicht angegriffen!

    Angina (Mandelentzündung)
    Aphthen,
    Entzündungen im Mund (äußerlich angew.)
    Arterienverkalkung
    Asthma
    Augenschmerzen
    Autoimmunerkrankung
    Akute und chronische (20 Jahre) Blasenentzündung

    Bluthochdruck

    Bronchitis (chronische)

    Cervicalsyndrom (Spannungskopfschmerzen)

    Colitis ulcerosa

    Durchfallerkrankungen


    Ekzeme (innerlich u. äußerlich angew.)

    Eppstein Barr-Viruserkrankung
    Erkältung

    Furunkel

    Gefäßablagerungen (Abbau)
    Gelenkschmerzen
    Grippe

    Haarausfall
    Halsschmerzen
    Harndrang (--> Altersprostata)
    Harnwegsentzündung ( chronisch )
    Hautausschlag (äußerlich angew.)
    Hautkrebs
    Hautpilz (äußerlich angew.)
    Herpes (Lippenherpes)
    Heuschnupfen bzw. Pollenallergie
    HP-Viren (Humane Papillomviren)

    Juckreiz (Pilz)


    Karies (äußerlich angew.)

    Knieschmerzen (innerlich und äußerlich mit DMSO angew.)
    Knie-Totalprothese (TEP) mit ständiger Entzündung und Schwellung nach OP
    Konjunktivitis (einsch. Tränensackentzündung)
    Kopfschmerzen
    Krampfaderschmerzen

    Leseschwäche


    Magenschmerzen
    Magen-Darminfektion
    Menstruationsschmerzen
    Migräne
    Morbus Dupuytren
    Morbus Crohn
    Mückenstiche (äußerlich angew.)
    Multiple Sklerose
    Muskelrheuma
    Muskelverspannungen (chronisch)

    Nagelpilz

    Nasenverstopfung
    Neurodermitis (innerlich u. äußerlich angew.)
    Norovireninfektion

    Ohrenschmerzen


    Parondontose

    Pickel
    Polyarthritis (rheumatisch)
    Prostatitis (Entzündung der Vorsteherdrüse / Prostata, innerlich angew.)

    Rachenentzündung

    Reizdarmsyndrom (RDS)
    Rheumaschmerzen
    Rothavirus

    Schlafprobleme

    Schuppenflechte (innerlich u. äußerlich angew.)
    SCHWEINEGRIPPE
    Schweißgeruch (nur während der Einnahme)
    Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
    Sonnenallergie
    Stirnhöhlenvereiterung
    Soor im Mund
    Soor (Windeldermatitis)

    Tinnitus


    Überlastungsschmerzen bzw. Entzündungen in der gesamten Wirbelsäule u. verschiedenen Gelenken


    Verbrennungen (äußerlich angew.)


    Warzen (Dornwarzen)


    Zeckenbiß (äußerlich angew.)
    Zyste im Mund




    Zuletzt geändert von Brandstein; 07.02.2013, 10:59. Grund: Ergänzungen!

  • #2
    Bei Verbrennungen:

    Ich habe vorgestern eine wunderbare Erfahrung gemacht.
    Habe mich beim Kochen sehr verbrüht, es tat höllisch weh. Gab mir aus Zeitgründen zuerst nur eine Honigsalbe darauf. Es wurde leichter, aber es tat weh. Dann rührte ich mir MMS an, 3 Tropfen mit Weinsteinsäure und tupfte es auf die verbrühte stelle auf. Ich war selbst total überrascht. Die Schmerzen waren wirklich sofort weg, nach 3 Minuten wusch ich es ab, die Honigsalbe darauf und ich habe es vergessen. Erst gestern dachte ich mir, was ist denn das für ein kleiner Fleck, was hat mich da gestochen. Es war der kleine Fleck, der übrig blieb.
    Ich kann nur sagen - suuuuuuuper.
    Zuletzt geändert von Kosima; 23.05.2010, 22:23.
    Emma

    Kommentar


    • #3
      mms hilft bei mückenstich

      was ich vergessen hatte zu schreiben. letzte woche stach mich eine garstige mücke am unterarm, so ne richtige vom bauernhof, und der stich wurde sofort kribbelig und erhaben. habe mir gleich gesagt, tupfst du das mal mit deiner mms-mischung ab und schaust mal was passiert. und siehe da, sofort, und damit meine ich kurz darauf hörte das kribbeln auf und am abend war nur noch ein kleiner roter punkt zu sehen, leicht knubbelig, aber ohne juckreiz. inzwischen ist er weg. früher hab ich da ewig gekratzt.

      möchte nur mal wissen, was aus der mücke geworden ist, nach der mms-bluteinnahme. hat es sie innerlich gereinigt?
      "Ein alter Mann mit Heiligenschein und Rauschebart (nennen wir ihn hier mal Gott) bläst einen Luftballon auf, also unser Universum. Bleibt zu hoffen, dass niemand mit einer kosmischen Nadel in die Blase piekst - ein Teufelchen mit Dreizack wartet schon..." Stephen Hawking, 2001 im Münchner Herkulessaal

      Kommentar


      • #4
        allergie

        was auch interessant ist: ich hatte seit ca 5 jahren allergische reaktionen, wenn ich auch nur ein winziges stück ananas, kiwi oder erdbeere gegessen habe. seit der ersten mms-einnahme ist das problem verschwunden. keine allergie mehr. muss aber sagen, dass das erst 5 wochen her ist, es könnte ja noch wieder kommen. abwarten! aber gestern hab ich bestimmt 20 erdbeeren mit wonne genossen und ausser ein paar blähungen ist nichts passiert! kiwi und ananas hab ich letzte woche mehrfach gegessen, keine probleme! super.
        "Ein alter Mann mit Heiligenschein und Rauschebart (nennen wir ihn hier mal Gott) bläst einen Luftballon auf, also unser Universum. Bleibt zu hoffen, dass niemand mit einer kosmischen Nadel in die Blase piekst - ein Teufelchen mit Dreizack wartet schon..." Stephen Hawking, 2001 im Münchner Herkulessaal

        Kommentar


        • #5
          Dorn-Warze

          Hallo,

          also klipp und klar hat mir mms bereits geholfen eine hartnäckige Dornwarze unter dem 2. Zeh am rechten Fuss loszuwerden.

          Der Rest ist noch "in Arbeit".

          Liebe Grüße
          Wind-Kind

          (Anmerk. der Redaktion: Inzwischen hat Wind-Kind vermeldet, daß alle Dornwarzen erfolgreich behandelt wurden und verschwunden sind!
          Zuletzt geändert von Kosima; 24.05.2010, 01:10. Grund: Ergänzung durch ein späteres Posting in einem anderen Zusammenhang!

          Kommentar


          • #6
            Bluthochdruck

            Einige Tage nachdem ich mit MMS angefangen hatte, hat sich mein Blutdruck deutlich gesenkt, er ist jetzt völlig normal. Vorher war normal 136 bis 158 zu 87 bis 95 mit Spitzen bis zu 105. Jetzt liegen die Werte bei 125 zu 75. Ich habe seit 26 Jahren einen Dauerkopfschmerz, daran hat sich noch nichts verändert. Aber es könnte ja noch was werden, mal sehn! Ich habe gleichzeitig noch Lebereinigung nach Andreas Moritz gemacht, in dessen Buch ich auch vom MMS erfahren habe.
            Tansen

            Kommentar


            • #7
              Der Blutdruck meines Mannes war vor der MMS Kur so etwa 138/112.
              Jetzt hat er völlig normale Werte, etwa so: 125/84

              LG Morgaine
              Zuletzt geändert von Kosima; 23.05.2010, 22:40.
              http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...ordioxid-Labor
              http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...Gefeu-L%F6sung!
              http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...kussionsthread!!!

              Kommentar


              • #8
                tja zum blutdruck auch noch meine werte: seit 1987 hatte ich leicht höheren blutdruck, bis zu 150/95 und ich war desöfteren unruhig ohne erdenklichen grund. die ärzte haben nie was gefunden, drei mal war ich deswegen im krankenhaus. seit der mms-einnahme hab ich dreimal messen lassen und kann meine vorschreiber nur bestätigen: 120/70 war das höchste. hammer! fühle mich ja auch sehr ausgeglichen mit mms! rege mich kaum noch über irgendwas auf, dabei bin ich choleriker!

                "Ein alter Mann mit Heiligenschein und Rauschebart (nennen wir ihn hier mal Gott) bläst einen Luftballon auf, also unser Universum. Bleibt zu hoffen, dass niemand mit einer kosmischen Nadel in die Blase piekst - ein Teufelchen mit Dreizack wartet schon..." Stephen Hawking, 2001 im Münchner Herkulessaal

                Kommentar


                • #9
                  Mein Bluthochdruck, der mit 3 Tabletten behandelt wurde und dadurch auf 120 / 70 gut eingestellt war, ist jetzt nach MMS und ohne Tabletten ganz genauso geblieben!!!
                  Zuletzt geändert von Kosima; 23.05.2010, 22:41.

                  Kommentar


                  • #10
                    Geholfen hat das MMS bei einem Hautpilz (bei mir schon nach 3 Anwendungen)! Einfach auf die betroffenen Stellen aufgetragen, nach ein paar Tagen hat sich die alte Haut abgeschuppt und alles war wieder gut
                    Jana

                    Kommentar


                    • #11
                      Asthma

                      Hallo zusammen,



                      Jetzt erst mal zu meiner Erfahrung mit Asthma.
                      Vor 2 Jahren hatte ich den ersten Hustenanfall
                      mitten in der Nacht, der ca. 2 Stunden anhielt,
                      ich dachte wirklich, ich muß jetzt sterben.
                      Es hat sich dann rausgestellt, dass ich chronisches Asthma habe.

                      Seit dieser Zeit nehme ich täglich früh und abends
                      2 Hub Ventolair und bei Bedarf SalbuHEXAL N.
                      So richtig hatte aber beides nicht geholfen und so habe ich
                      dann noch Forair für die Nacht bekommen.
                      Seit dem lebe ich wieder ganz gut mit dem Asthma.

                      Mittwoch Abend habe ich zum ersten Mal 2 Tropfen MMS
                      mit 10 Tropfen Aktivator genommen, für die Nacht habe ich Forair
                      weg gelassen und habe sehr gut geschlafen.
                      Donnerstag früh mit 3 Tropfen MSS, Mittag 3 und abends auch 3.
                      Heute früh 3 und vor 2 Stunden wieder mit 3 Tropfen.
                      Ich habe seit Mittwoch Abend nicht ein einziges mal eins der Sprays benutzt,
                      und mir gehts super (was Asthma betrifft), dass ist einfach der Wahnsinn, wenn es so bleibt. Ich habe schon oft versucht, mal ein Spray wegzulassen
                      und in der gleichen Nacht habe ich es zu spüren bekommen und nun das.
                      Das ist wie Zauberei, ich bin einfach nur begeistert.
                      Zuletzt geändert von Kosima; 24.05.2010, 01:12. Grund: Verschiebung des restlichen Themas in einen anderen Thread!

                      Kommentar


                      • #12
                        Borreliose

                        Eine Bekannte hat ihrem 5jährigen Kind mit einer flammenden Wanderröte, Borreliose im 1. Stadium, gestern einen Tropfen MMS gegeben.

                        Heute morgen ist er das erste mal seit Tagen von alleine aufgewacht (war sonst zu schlapp) und war fit!!!!!!! Die Rötung ist verblasst.

                        Ich werde berichten wie?s mit ihm während der MMS-Kur weitergeht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          Meine Frau nahm mal auch ohne Virus aus eigenem Interesse eine Woche 6x 5 Trpf. MMS tägl ein, um die Verträglichkeit zu testen und betupfte eine dunkle Hautstelle, welche sich vor einigen Jahren gebildet hatte 2 x tägl. damit.

                          Fazit:
                          Dunkle Hautstelle ist nun hell und sie behandelt aber diese weiter.
                          Ansonsten sind momentan ständige Überlastungsschmerzen in der re. Schulter und LWS verschwunden und sie fühlte sich mit der Dosierung sehr gut.Da weiter nichts anliegt setzt sie nun nach einer Woche die Einnahme von MMS ab.
                          Werde weiter berichten und fordere auch andere Leser auf, Ihre Erfahrungen anderen, die ja darauf warten zur Verfügung zu stellen.

                          Grüsse
                          Ludwig
                          Zuletzt geändert von Kosima; 23.05.2010, 22:54.
                          Warnung vor Behörden, Instituten und Medien!
                          welche Pharma-Werbung für die Impfung betreiben.

                          Falls später unheilbare Erkrankungen bis zum Tod auftreten wird man keinen Zusammenhang herstellen wollen, denn das würde ihr Programm zum Absturz bringen und Milliardenschäden verursachen.
                          Vorsicht!

                          http://www.humanes-web.de/schweinegr...einegrippe.htm
                          http://ll1951.blog.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Allergien

                            Ich benutze MMS seit 3 Tagen, momentan 3x4 Tropfen. Ich habe diverse Tierallerien ( Hund, Katze,Kaninchen,Pferde, und Hausstaubmilben) d.h wenn ich zu jemanden mit Tieren gegangen bin musste ich ein Antiallergikum nehmen sonst musste ich nach 5-10Min wieder verschwinden.

                            Gestern war ich auf einem Bauernhof, bei den Tieren in direktem Kontakt, auf dem Heuboden und KEINERLEI ANZEICHEN VON EINER ALLERGIE

                            Dank MMS

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe seit meinem 17: Lebensjahr eine starke Pollenallergie. Ich war schon mittendrin und mir hat auch alles gejuckt und hab alle paar Minuten genießt.Ich habe das MMS nur ein einziges Mal genommen, und die Allergie war praktisch weg bis auf ein einzelne Nieser auf den Tag verteilt; das hat mich auch ziemlich baff gemacht .Gerade bei Allergien scheint es wohl echte Wunder zu bewirken das MMS.
                              Zuletzt geändert von Kosima; 23.05.2010, 23:01. Grund: Rechtschreibung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X