Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zusatzstoffe nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke schnelli..... zausel

    Kommentar


    • #17
      Hallo Zzang,
      freut mich dass es dir langsam besser geht. Wichtig ist es, dass du die GL-Kur mit leerem Magen machst und keinesfalls vergisst zeitversetzt Nahrung mit viel Vitaminen und Enzymen einnimmst. Wenn der Magen nicht leer ist, vergeudest du das ClO2 an den Mageninhalt und der kann dann Schwierigkeiten bei der Verdauung machen. Wegen der früheren (Miss-)Behandlung durch die klassische Medizin könnte es sinnvoll sein, die Darmflora neu aufzubauen. Lies dich diesbezüglich im "Zentrum der Gesundheit" ein, wie das zu machen ist. Vergiss auch nicht per NEMs alle Arten von nützlichen Spurenelementen zu konsumieren. Denke daran, dass das was uns die Nahrungsmittelindustrie vorsetzt höchst purifizierte Lebensmittel sind, denen die Spurenelemente entnommen sind. Es ist daher kein Wunder, dass uns alle möglichen Zipperlein plagen.
      Gegen Parasiten im Bauch (Würmer) gibt es auch natürliche Mittel, z.B. getrocknete Papayakerne, sie werden nichtwissender Weise leider entsorgt. Davon täglich 5 Kerne (schmecken leicht pfeffrig) zum Frühstück und du wirst frei von den Parasiten. Sie haben auch noch andere Vorteile, das findest du auch im ZdG.
      Zur Gefeu-Lösung findest du weiteres Wissen hier
      Man kann einem nichts lehren, nur helfen, es in sich selbst zu entdecken (Galilei)

      Kommentar

      Lädt...
      X