Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit verboten - unheilbar war gestern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesundheit verboten - unheilbar war gestern

Das neue Buch von Andreas Kalcker im Jim Humble Verlag.

Dieses Buch Gesundheit verboten von Andreas Kalcker ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten wo es bisher keine gab. Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. Das Buch enthält alles was man wissen muss, um ein neues Paradigma in Bezug auf die körperliche und geistige Gesundheit zu schaffen und gleichzeitig festzustellen, dass auch in der pharmazeutischen Wissenschaft nichts so ist wie es zu sein scheint.

Hab es gekauft aber noch nicht gelesen.

Kommentar

Hochwertige Nembutal zum Verkauf.

Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
      Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
      Preise! Sicher online kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).

Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com

Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie herum finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen

Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Anfällen verwendet werden.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com

Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos bei (serenasandra10@gmail.com)

Kommentar

Weg damit!

Kommentar

Je mehr ich mich hier durchs Forum lese um so mehr wird mein Interesse an dem Thema Gesundheit/Verhinderung/Pharmaindustrie geweckt. Ich glaube das Buch von Kalcker ist ein guter Einstieg, um sich mit der Thematik zu befassen.

Kommentar

Lädt...
          X