Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilerfolg mit DMSO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerfolg mit DMSO

    Liebe Forumsmitglieder! Ich weiss nicht ob das genau hier reingehört!! Ich möchte euch nur meinen Erfolg mit DMSO mitteilen und somit anderen geplagten mutmachen! Ich hab seit ca 3 Jahren schmerzen in den Fingergelenken - besonders morgens! Ich hab mich nie behandeln lassen - weiss auch nicht warum - aber ich wollte keine Keulen schlucken! Da ich durch die Krebserkrankung einer bekannten auf MMS aufmerksam geworden bin hab ich viel Zeit bei euch hier im Forum verbracht und Ciss und DMSO kennengelernt! Ich hab morgens und abends nur ca 2 Wochen verdünntes DMSO auf die Finger gesprüht und Ciss mit DMSO eingenommen und die Finger sind wie durch ein Wunder ohne Schmerz! Ich bin sooooooooooo mega happy darüber! Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die mir immer mit Rat zur Seite stehen

    lg FEe

  • #2
    Bin auch gerade dabei ob dieses Mittel für mich geeignet ist. Drei Stunden soll man es ja auf die Haut zum Testen schmieren. Wenn dann die Leber nicht schmerzt oder die Haut sich verändert,dann ist man darauf nicht allergisch. Meine Haut ist ja nun rot fleckig an der Stelle geworden. Ob ich das nun als allergische Reaktion schon werten kann? Bin leider da unsicher.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Edgar. Hast du DMSO verdünnt aufgespritzt? Wenn du rot wirst oder es stark juckt, kannst du es stärker verdünnen! Normalerweise verträgt man es ganz gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X