Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jungbrunnen MMS CDS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Jungbrunnen MMS CDS

    Ich möchte hier noch einen Extrathread auftun, der sich spezifisch auf ein Symptom nach der Einnahme von MMS oder CDS richtet. Ich hatte gestern geschrieben, dass ich mich nach einer Mundspülung mit 4 Tropfen CDS im Whiskyglas "jung und hübsch" vorkomme - das mag für einige lächerlich klingen, für andere, die es auch erlebt haben, dann eher nicht. Es geht hier also um eine Wirkung, die nicht direkt mit der Heilung einer Krankheit zu tun hat, indirekt könnte dieser Effekt, der schon durch kleinste Mengen CDS ausgelöst werden kann, sehr wohl die Basis für eine langandauernde Gesundheit sein. Jim Humble sieht übrigens für sein Alter auch nicht schlecht aus, während Kalcker ruhig etwas besser aussehen könnte.

    Unterdessen habe ich in einem anderen Forum die gleichen Aussagen gefunden, auch auf youtube kann man Leute sehen, die nach der Einnahme im Wesen und auch im Aussehen wie verwandelt sind und das bestätigen. Gestern bekam ich spontan von meiner Partnerin ein Kompliment, dass ich ungewohnt gut aussähe (d.h. also ich bin üblicherweise nicht besonders attraktiv). Ich antwortete ihr gleich, das ist das CDS. Ein chemischer Stoff bewirkt also, dass man sich jung fühlt und gut fühlt und hübsch fühlt, ich selber fühle mich um 25 Jahre zurückversetzt. Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen allein in dieser Hinsicht mit mir/uns teilen könntet. Nicht zuletzt weil ein gutes körperliches und geistiges Gefühl die Basis für Gesundheit sein kann. Ich wiederhole nochmals, 4 Tropfen in 1dl Wasser 30 sekunden im Mund gespühlt kann diesen Effekt hervorrufen, dass man sich um 25 Jahre jünger fühlt.
    Zuletzt geändert von John123; 29.10.2015, 20:42.
Lädt...
X