Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England Attacks Religious Freedom (06-20-2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • England Attacks Religious Freedom (06-20-2015)

    http://mmsnews.is/mms-newsletters/30...dom-06-20-2015
    alles auf englisch

    Während eines religiösen Zusammenkunft der Genesis II Kirche für Gesundheit und Heilung gab es Besuch vom Verbraucherschutz.

    Die Zusammenkunft fand in einem Privathaus statt, als Bedienstete vom Verbraucherschutz die Haustür gewaltsam öffneten (Überfallartiger Einbruch durch staatliche "Trading Standards Agents").
    Bischof Marc Grenon, der zu dieser Zusammenkunft aus Übersee angereist war, wies die ungebetenen Besucher in ihre Schranken und machte ihnen klar, daß sie sich hier in einer staatsfreien Zone widerrechtlich unter Anwendung von Gewalt die freie Religionsausübung störten. Er machte der anwesenden Polizei klar, daß erst die Zusammenkunft normal zu Ende gehen müsse. Für danach sei er bereit, die ungebetenen Gäste dennoch zu empfangen und ihnen Rede und Antwort zu stehen.

    So geschah es dann auch, und unter Videodokumentierung fand dann die Besprechung statt.
    Zuletzt geändert von schnelli55; 21.06.2015, 21:35.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

  • #2
    Danke Schnelli
    https://www.youtube.com/watch?v=EGaDqUfg8pE


    P.S. Wer gläubig wird ist selber schuld, schliesslich ist MMS keine M&M's
    Zuletzt geändert von John123; 06.11.2015, 08:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X