Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BCAA´s und MMS kompatibel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BCAA´s und MMS kompatibel?

    Hallo,

    seit ein paar Wochen nehme ich nun MMS zu mir und fühle mich damit eigentlich wieder besser. So gut, dass ich nun gerne wieder aktiver Kraftsport machen würde. Für das Training würde ich mir nun gerne BCAA´s bestellen. Auf https://bodybrands4you.de/bcaa habe ich mich dazu nun ein wenig umgesehen. Allerdings weiß ich nun nicht, ob sich diese Supplemente mit dem MMS vertragen. Deswegen wollte ich hier vorab nun einmal nachfragen. Sind MMS und BCAA´s (also Aminosäuren) kompatibel? Oder muss ich da auf etwas Bestimmtes achten?

    LG

  • #2
    Aminosäuren sind ja auch in der Nahrung drin. Du kannst sie ja immer vor oder nach den Mahlzeiten einnehmen und dann den Abstand einhalten von 1-2 Stunden zum MMS.

    Kommentar

    Lädt...
    X