Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS und Kombucha

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS und Kombucha

    Hallo ihr lieben,

    erst mal bin ich so was von froh, heute dieses Forum gefunden zu haben.
    und nu meine Frage. Meine Familie und ich trinken fleißig und regelmäßig selbst hergestellten Kombuchatee. Verträgt sich das mit MMS??
    Habe zwar das Handbuch über MMS gelesen, nur ist dieses ganze Thema ja doch sehr umfangreich.
    Übrigens vielen Dank an die fleißigen Bienchen, die hier im Forum GENAU aufklären, wie diese(s) Gefeu......funktioniert. Puuuhh. Echt toll.

    LG Netti

  • #2
    Hallo Netti,

    MMS verträgt sich mit Kombucha, allerdings solltest du beides nicht gleichzeitig einnehmen. Ich würde den Kombucha zu den Mahlzeiten trinken und einfach die üblichen Pausenzeiten für MMS einhalten (eine Stunde vor bis zwei Stunden nach den Mahlzeiten).

    Na denn Prost. Ich baue Wasserkefir an .
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar


    • #3
      Supi.
      Danke Dir für deine Antwort.
      Na dann auf zum Entschlacken und gesund werden. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X