Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

salz- oder milchsäure

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• salz- oder milchsäure

wollte gerade neues mms bestellen. jetzt hab ich gelesen dass man bei der säure wählen kann.

zitronensäure kommt nicht in frage. mit milchsäure kenn ich mich nicht aus. mit salzsäure hat ich bis jetzt keine probleme.

kann mir jemand kurz erklären ob an der milchsäure was besser wäre?

danke

Rechtsmilchsäure, und um die handelt es sich, ist für sich allein schon günstig für den Stoffwechsel, vor allem für Krebskranke. Wenn ein Säureüberschuss besteht, wird er sich also eher positiv auswirken. Das ist nach meinem Verständnis der wichtigste Vorteil. Sie ist eben wesentlich teurer als Salzsäure oder gar Essig. Für die Herstellung von CDL spielt die Art der Säure keine Rolle, sie muss nur vollständig aktivieren.

Kommentar

super danke. dann werd ich das kaufen. kostzwar n 10ner mehr, aber ...

Kommentar

weißt du eventuell wo ich dies in glasflaschen bestellen kann? habs bei vitalundfit100 in plastikflaschen bestellt. die packung kam heut total zerbeult an und die milch...flasche ist ausgelaufen und total pappig. desweiteren stinken die flaschen sehr komisch. ich werds zurückschicken.

Kommentar

Ich habe meine Milchsäure 80%, 250 ml bei Amazon um 6.99 gekauft. Sie ist zwar auch in Plastik, kam aber einwandfrei an. 1:4 verdünnt, hat sie die 20%, die zum Set geliefert werden. Das kommt wesentlich billiger. Ich glaube nicht, dass hier ein Qualitätsunterschied vorliegt.
          Bis du sie bekommen hast, kannst du 5%igen Essig 1:3 verwenden und 3 Minuten aktivieren.
          Zuletzt geändert von locke 38; 24.07.2015, 18:08.

Kommentar

danke. soviel brauch ich aber gar nicht. ich schau mal obs da auch 100ml gibt. wie verdünn ich das denn?

essig nemh ich nicht. ich schick das auch zurück und bestell woanders das natrium ...

Kommentar

Du solltest dir schon mal klar machen, dass dich Faxen wie "Antibiotika nehme ich nicht", "Essig nehme ich nicht" etc. in akute Lebensgefahr bringen können. Du bist nach wie vor der Vergiftung, Infektion oder was auch immer du da hast völlig schutzlos ausgeliefert, und die Zeit arbeitet nicht für dich.

MMS ist übrigens auch ein Antibiotikum, sogar das wirksamste und breitbandigste, das die Menschheit bisher kennt.
              Die Dosis macht die Nahrung.
              Die Dosis macht die Medizin.
              Die Dosis macht die Droge.
              Die Dosis macht das Gift.

Kommentar

Lädt...
              X