Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chlordioxid Teststreifen Bezugsquellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TanteGeli Beitrag anzeigen
    @makedonier
    Die Dose kriegste ja gar nicht
    stimmt...bin trotzdem dabei

Kommentar

Hallo,
      hast Du evtl. noch Teststreifen übrig? Ich möchte gerne mein selbsthergestelltes CDS mal überprüfen.
      Viele Grüsse
      Sabine

Kommentar

Dosen braucht man eigentlich auch nicht- wenn man alle Faktoren gleich hält, braucht man die Teststreifen ja nicht immer..
        SANDRA

Kommentar

Hallo TanteGeli,
          bin bisschen spät dran aber ich würde dir auch gerne streifchen abnehmen. Denke die herkömmlichen chlor teststreifen aus dem poolbereich sind die falschen, gibts auf ebay.

Würd mich freuen wens klappt. Danke Lasandra

Kommentar

Hallo jetzt hab ich die Streifen im Internet bestell denke es sind die richtigen. Mein CDL sieht zumindest gut aus damit ( und das nach 6 Wochen im Kühlschrank) und ich bin erleichtert alles richtig gemacht zu haben. Bin jetzt auf das 1000 Protokoll umgestiegen und finds fast besser weil die Dosierung klarer ist. Bei meinem CDL habe ich zuletzt einfach nach gefühl in eine Literflasche Wasser "geschüttet" waren sicherlich mehr als 2 Schnapsgläser also 4-6 cl. Mir scheint mit dem direkt aktivierten MMS ich nehme Salzsäure 4% 1:1 erlebe ich eine stärkere Wirkung, fitter und wacher ähnlich wie nach 3 Espresso ohne die üblichen Kaffe Nebenwirkungen wie schwitzen etc.. Auch macht mir der Geschmack nichts aus jeder der seine Kindheit in Urlauben in Italien verbracht hat kennt den Geschmack aus der Wasserleitung ;-) Mein MMS Tagebuch schreibe ich fleissig und werde dies aiuch später gerne mit euch teilen.

Kommentar

Gehalt von CDS-Lösung

Wer eine genaue Gehaltsbestimmung wünscht, darf sich an mich wenden - ich bestimme den Gehalt photometrisch nach DIN-Vorschrift.

Fotoeule
              im Schweinegalopp vom staatl. gepr. chemisch-technischen Assistenten zum Heilpraktiker

Kommentar

Zitat von TanteGeli Beitrag anzeigen
                Hallo,
                kann mir jemand sagen, wo ich Chlordioxid Teststreifen herbekomme.
                Ich habe schon alles durchgesucht, aber scheinbar kann man es nur in den USA bekommen,
                und dann auch nur mit extremen Versandkosten
                Letztens antwortete mir eine Firma, dass der Versand für die Teststreifen 160 Euro kosten sollen.
                (Ich wollte eigentlich keine ganze Palette kaufen )

Ich würde mir gerne mein CDS selbst herstellen,
                und die Konzentration testen, so wie in den Videos von Jim Humble und Andreas Kalcker beschrieben.

Jim macht seine Tagesration CDS mit 25 ppm
                http://www.youtube.com/watch?v=NpM4x...o0buAQ&index=2
                09:48 sec

und Andreas spricht in einem Video von Pavel Eiselt, in dem konzentriertes CDS mit 500 ppm hergestellt wird
                http://www.youtube.com/watch?v=7Z6JH24olE4
                07:53 sec
                Kann mir jemand helfen? Es muss doch möglich sein diese Teststreifen auch in Deuschland zu bekommen!!!
                Hier gibt es die Teststreifen: http://www.mmsverlag.com/shop/de/3

Kommentar

CoBraun.de >> Billig, schnell und präzise > jedenfalls haben wir mit unserem Verein diese Erfahrung gemacht

Kommentar

Deutsche Bezugsquelle

Hallo,

die Teststäbchen aus UK bekommt ihr hier:

http://www.cobraun.de/direktvertrieb...%A4bchen-shop/

Ist etwas teurer, funzt aber zuverlässig binnen weniger Tage...

Kommentar

Lädt...
                    X