Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS in Verbindung mit Metall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS in Verbindung mit Metall

    Hallo Leute...Leider kann ich momentan kein MMS nehmen da ich seit kurzem eine feste Zahnspange bekommen habe und mich wegen der Hinweise mit ordentlich viel "!!!" dahinter, dass man MMS nicht in Verbindung mit Metallen bringen darf, nicht mehr getraut es einzunehmen. Was mache ich jetzt? MMS Vollbad geht nicht, hab keine Wanne...Fußbad kommt nicht in Frage aufgrund schlechter Erfahrungen mit MMs im Fußbad...Nun bin ich gerade erkältet und hätte gern die Möglichkeit mich wieder mit MMs durch zu mogeln 😁 warum darf Chlordioxid nicht mit Metall in Verbindung kommen? Geht es dabei ausschließlich um die Korrosion? Wäre natürlich schlecht wenn die festsitzende Zahnspange dann rostet oder oxidiert

    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung zu meinem Problem?

    Vielen Dank und allen hier noch ein gesundes neues

  • #2
    Hallo Coconutchocobo,

    ja, es geht ausschließlich um Korrosion. Deine Zahnspange ist aber aus rostfreiem Stahl, denn sonst würde sie dir auch ohne MMS im Mund wegrosten. Du kannst also MMS so wie gewohnt einsetzen, um deine Erkältung abzufangen.

    Gute Besserung!
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar


    • #3
      Danke sehr jetzt bin ich aber froh...Hab schon gedacht ich kann ab jetzt MMS für mich abschreiben XD

      Kommentar

      Lädt...
      X