Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDS Erst Einnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CDS Erst Einnahme

Mahlzeit.

Bin neu in der CDS/MMS Welt und ich habe auch nicht wirklich eine Ahnung von Foren. Bitte verschieben oder aufklären wenn es das schon gab. ))))

Ich habe vor demnächst CDS zu bestellen, wollte vorher aber einige Ratschläge hören, auf was ich genau achten muss.
    Genauso dankbar wäre ich euch, wenn ihr mir sagen könntet wie man CDS einnimmt (wie viel, mit was usw.), halt alles worauf man als Anfänger unbedingt achten sollte.

Danke im schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
    Stephan
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

Hallo Bunny,

ich hatte gestern schon einen Ratgeber erwähnt, der sich sehr intensiv mit der Materie von CDL/CDS auseinandersetzt und eigentlich keine Fragen offen lässt.

Ich hatte ihn von einer Freundin bekommen und mich gestern Abend noch einmal danach erkundigt, wie man ihn bekommen kann. Ich erfuhr, dass es ihn erst in Kürze zu kaufen gibt. Er ist noch nicht offiziell erhältlich. Er soll zunächst einmal als PDF-Dokument für sehr wenig Geld erhältlich sein, so um 4 Euro herum.

Habe gestern Abend noch ein bisschen darin gelesen, da wird auch dieses Forum erwähnt und besonders auch auf die Beiträge vonMaxJoy hingewiesen.

Inzwischen gibt es ja so viele Anbieter und verschiedene Methoden von CDS. Die werden dort beschrieben, auch Preise genannt. War für mich sehr hilfreich für meine Wahl des für mich richtigen Produkts. Meiner Ansicht nach sollte es kein Einkomponentenprodukt sein wegen der nachlassenden Wirkung.

Du kannst mich per PN anschreiben, dann könnte ich sehen, wie du an diesen Ratgeber schon jetzt mal rankommst. Ist ja wichtig, weil du gerade anfängst. Also schreib mir gerne.

Viel Erfolg
    Edi

Kommentar

Hallo Bunny, sei willkommen bei uns MMS-lern.