Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischungsverhältnis von DMSO und CDS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischungsverhältnis von DMSO und CDS

    Schönen Sonntag zusammen,
    ich möchte gerne DMSO der ja als hervorragender Trägerstoff von Chlordioxid gilt mit CDS in Kombination anwenden. Gibt es ein Protokoll in welchem das Mischungsverhältnis in ml angegeben ist?
    Über jeglichen Rat bin ich mit Dank verbunden!

    Beste Grüße

    Hans

  • #2
    Jim Humble gibt als Tip, für jeden Tropfen MMS einen Tropfen DMSO zu verwenden. 1 T MMS entspricht 1 ml CDS

    1 ml CDS : 1 Tropfen DMSO

    Für beide Stoffe gilt, daß sie in der Konzentration bzw Menge unkritisch sind. Mehr und weniger macht sich nur graduell bemerkbar.

    Ob DMSO soviel zusätzlich bringt, ist nicht so gewiß, denn CLO2 ist ja als Mikromolekül auch so schon sehr durchdringend, überwindet beispielsweise die Hirnschranke. Schaden wirds wohl aber auch nicht.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

    Kommentar

    Lädt...
    X