Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS bei Augen entzündung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da zu habe ich auch gleich mal eine Frage, wie viel Tropfen nach der Gefeu Methode wird denn als orale Einnahme bei Bindehautentzündung empfohlen? Habe jetzt 3 mal täglich 6 Tropfen als Einnahmemenge.

    Kommentar


    • #17
      Tropfen!

      @ Nostradamus

      In der Regel:

      täglich 3x20 Tropfen Gefeu-Lösung


      ...außer, wenn Du die Gefeu-Lösung mit Salzsäure herstellst, dann gilt die Faustregel:

      täglich 3x25 Tropfen Gefeu-Lösung!


      So lautet unsere Forumsempfehlung, mit der wir hier seit 2 Jahren große Erfolge zu verbuchen haben. Steht aber auch ganz klar an jeder Ecke dieses Forums gepostet! (In Notfällen wird die Frequenz erhöht, nicht die Tropfenanzahl pro Einnahme! Also zum Beispiel 4 oder 5x20 Tropfen tägllich!

      Liebe Grüße
      Kosima

      Kommentar


      • #18
        Danke dir Kosima, ja das mit den 25 bei Salzsäure habe ich gelesen. Ich dachte bei einer Bindehautentzündung käme etwas weniger zum Einsatz.
        die Gefeu Turbo Methode ist auch mein Favorit. Gefeu und dem Forum sei Dank.

        Kommentar


        • #19
          Hallo, ich habe momentan eine Hornhautentzündung die leider schon fortgeschritten ist (Auge komplett vereitert). Kann man nun verdünntes MMS direkt im Auge anwenden oder nicht? Laut Brandstein und Kalle sollte ich es ja auf keinen Fall direkt anwenden aber sandra hat gute erfahrunen gemacht und auch auf Youtube findet man eine Anleitung (https://www.youtube.com/watch?v=CtGRA3sCXOw)... Kann mir bitte jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Vielen Dank LG Yggdrasil

          PS: Oral nehme ich momentan 3x8 Tropfen. Und für alle die unbedingt (wie ich) die Gefeu-Methode anwenden wollen, fangt klein an! Ich wusste dies am Anfang nicht und habe mir gleich eine 12 Tropfen-Lösung gemacht (um "klein" anzufangen) und habe mich nach einer Stunde übergeben müssen...

          Kommentar


          • #20
            Hallo Yggdrasil. ich wende MMS im Auge genau so an, wie es Jim Humble in seinem Video erklärt und demonstriert hat.

            Der letzte Beitrag in diesem Thema liegt fast 5 Jahre zurück. Es hat sich also punkto Anwendung, Dosierung und Mischungsverhältnissen einiges verändert. Man sollte sich gut informieren, bevor man MMS anwenden will!
            8 Tropfen aktiviertes MMS nimmt hier sicher niemand mehr zu sich. Es wird geraten 8 Tropfen aktiviertes MMS über den ganzen Tag zu verteilen. Mir wäre das aber nach heutigem Wissen auch noch zu viel.

            ich begrüsse Dich hier bei uns im Forum,
            zausel

            Kommentar


            • #21
              Hallo Zausel, vielen Dank für deine rasche Anwort. Dann werde ich wie im Video beschrieben mir einmal die Augentropfen machen. Danke auch für den hinweis auf die Dosierung, bei mir ist es gut 5-6 Jahre her dass ich zuletzt MMS genommen habe, ich werde mich gleich wegen den neuen Dosierungen informieren. Sobald sich etwas mit meinem Auge tut werde ich hier wieder Posten. Nochmals Danke LG Yggdrasil

              Kommentar


              • #22
                1 bis 2 Tropfen in 30 ml Sprühflasche und über den Tag ab und zu auf die geöffneten Augen sprühen. Ich mache das jeden Tag sofort nach dem aufstehen.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo, hier ein kurzer Statusbericht: ich habe mir gestern die Topfen gemacht und gleich eingetropft. Leider wurde es heute schlimmer... Es kann sein dass MMS direkt in das Auge getropft bei Augenerkrankungen hilft, jedoch anscheinen nicht bei einer Hornhautentzündung. Ich persönlich würde bei dieser Erkrankung abraten sich MMS in das Auge zu tropfen. Auch von diversen Tee´s (wie z,B. Kamille oder Schwarztee) würde ich abraten, da man damit die Bakterien/"Viren" nur im Auge verbreitet. Oral werde ich MMS jedoch weiterhin nehmen (aktuell 3x2 Tropfen). Danke, LG Yggdrasil

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X