Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSbei Mundgeruch einsetzbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSbei Mundgeruch einsetzbar?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen Mundgeruch. Nicht stark, aber dennoch stört es mich und macht mich unsicher. Auf http://www.mundgeruch-beseitigen.info/ habe ich gelesen, dass dafür eine ganze Reihe an Ursachen Schuld sein können. Bakterien, Karies, Magenprobleme kann ich ausschließen. Eventuell könnte es an meiner Ernährung liegen. Wobei ich da eigentlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achte... Was könnte es denn sein, und kann MMS helfen?

    LG

  • #2
    Hallo Surinder,

    meistens ist Mundgeruch schon das Werk von Bakterien. Wie kommst du darauf, dass du das bei dir auschließen kannst? MMS setzt auch an diesem Punkt an, indem es die Bakterien beseitigt und damit auch die Geruchsentwicklung. Ich würde also ein- bis zweimal täglich nach dem Zähneputzen eine Mundspülung mit 1 Tropfen aktiviertem MMS in einem Schluck Wasser machen. Weitere Alternativen sind Peroxid (H2O2 3% 1:10 mit Wasser verdünnt) oder Solelösung (1 TL Kochsalz auf 100 ml Wasser).

    Viel Erfolg!
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar

    Lädt...
    X