Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baden mit aktiviertem MMS!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und guten Tag ,

    Ich habe 25% zu 4 % Salzsäure . Wie viel würdet ihr sagen kann ich nehmen für ein Bad?

    Gruß Stefanie

    Kommentar


    • Im Hinterkopf habe ich als Empfehlung von Jim Humble: 30 Tropfen (=1,5 ml) MMS, diese aktivieren im Glas. In Deinem Fall mit 60 Tropfen (=3 ml) HCl 4%. Wenn es nicht mehr gelber wird, ins Badewasser schütten.
      Das Wasser eher zu kühl als zu heiß, denn CLO2 gast aus und Du willst es nicht mehr als nötig in der Lunge haben. Ggf gut lüften.
      Schnelli

      Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

      Kommentar


      • Dankeschön! Werde heute mein erstes Bad nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X