Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baden mit aktiviertem MMS!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baden mit aktiviertem MMS!

    Hier, im folgenden Thread, findet Ihr alles über das Baden mit aktiviertem MMS

    Liebe Grüße
    Kosima
    Zuletzt geändert von Kosima; 30.12.2010, 02:04. Grund: Neustrukturierung!

  • #2
    Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
    @ MamMosauruS

    Übrigens, ich aktiviere MMS grundsätzlich mit dunklem Balsamico-Essig...
    Für die orale Einnahme werde ich das zeitnah mal ausprobieren, ist sicher besser für den Magen.
    Nimmst Du diesen Essig auch bei MMS als Badezusatz ??

    Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine kranken Kirschlorbeerbüsche mit 40 Tropfen MMS und 120!!! Tropfen Balsamico-Essig behandelt. Ich sehe also dementsprechend alt jetzt aus!!!!
    Ja, und jetzt stell Dir vor, es wären 350 gewesen. Da könntest Du sogar Methusalem "Kindchen" nennen.

    Habe mir eben gerade wieder einen Wolf getropft, diesmal 40/400, wieder für ein Bad.
    Muss unbedingt was Hochprozentiges bekommen (also Säure ).

    Übrigens tropfe ich immer zuerst den Aktivator (weils länger dauert), und gebe dann da das MMS rein. Bisher lebe ich aber noch, kann also nicht ganz falsch sein.


    LG, MamMosauruS

    Kommentar


    • #3
      Essig

      Zitat von MamMosauruS Beitrag anzeigen
      Nimmst Du diesen Essig auch bei MMS als Badezusatz ??


      Übrigens tropfe ich immer zuerst den Aktivator (weils länger dauert), und gebe dann da das MMS rein. Bisher lebe ich aber noch, kann also nicht ganz falsch sein.
      @ MamMosauruS

      Ich habe bis heute immer noch kein MMS-Bad genommen. Ich weiß auch nicht, aber alleine der Geruch schreckt mich zur Zeit noch immer ab. Da es mir aber gesundheitlich recht gut geht und noch keine Notwendigkeit dafür besteht, kann ich deshalb hier mit keiner Erfahrung bisher aufwarten.

      Wenn ich aber baden wollte, dann auf jeden Fall nur mit dem Balsamico-Essig. Ich habe mit Zitronensäure keine guten Erfahrungen gemacht, mein Magen fand die nicht so gut.
      Balsamico-Essig ist für mich deshalb einfach das Mittel der Wahl.

      Salzsäure würde ich auch nicht nehmen....aber das ist vielleicht nur ein Problem in meinem Kopf, ich weiß...lächel. Ich finde eine Lebensmittel-Säure einfach für mich selbst besser!!!

      Den Aktivator tropfen hier im Forum die meisten User immer zuerst...angeblich soll es so weniger gräßlich riechen.....
      Hauptsache, MMS und Aktivator kommen zusammen, denke ich !!!!

      Liebe Grüße, und schau mal die neue Umfrage bzgl. des Poesie-Albums hier im Forum an. Wir brauchen noch ein paar Meinungen mehr!!!

      Kosima

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
        @ MamMosauruS

        Ich habe bis heute immer noch kein MMS-Bad genommen.
        WAAASS ?? Also Kosima ... [verständnislos dreinschau]

        Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
        Ich weiß auch nicht, aber alleine der Geruch schreckt mich zur Zeit noch immer ab. Da es mir aber gesundheitlich recht gut geht und noch keine Notwendigkeit dafür besteht, kann ich deshalb hier mit keiner Erfahrung bisher aufwarten.
        Also nach heute meinem 3. Bad mit 40/400 kann ich Dich völlig beruhigen:

        Ich roch nichts, als ich im Wasser lag.

        Natürlich roch die Tasse, in der ich das aktivierte MMS anrührte, schrecklich nach Chlor.

        Also, Du kippst das Zeug ins fertige Badewasser und spülst darin auch die Tasse aus, danach ist aber nix mehr zu riechen. Viel zu viel Wasser.

        Und mit Gesundheit hat das auch nix zu tun, weil nach der Menge MMS, die ich nehme, ohne dass mir schlecht wird, muss ich kerngesund sein.

        In MMS zu baden ist DAS Wellnesserlebnis. Das ist wie bei Nero (oder wie dieser gestreifte Fisch heisst) in der Waschanlage für Wale ... Du legst Dich hin und das MMS macht den Rest.

        Also nix wie ins Bad und den Hahn aufgedreht ...

        Ich fühle mich immer großartig hinterher.

        Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
        Den Aktivator tropfen hier im Forum die meisten User immer zuerst...angeblich soll es so weniger gräßlich riechen.....
        Hauptsache, MMS und Aktivator kommen zusammen, denke ich !!!!
        Abgesehen davon, dass die drei Minuten dann wohl auch schon während des Tropfens überschritten würden.


        LG, MamMosauruS

        Kommentar


        • #5
          Liebe Kosima,

          das mit dem Essig finde ich gut. Wenn ich ein Bad machen will, dann nehme ich 20 Tropfen und wieviel Essig in Esslöffeln und nicht Tropfen.

          Renan

          Kommentar


          • #6
            Essig

            @ Renan
            @ MamMosauruS

            Ich nehme auf einen Tropfen MMS immer grundsätzlich 3 Tropfen (6%igen) dunklen Balsamico-Essig zum Aktivieren. Ich arbeite bisher nicht mit Eßlöffeln, werde das aber wohl beim Baden ausprobieren müssen (wieviele Tropfen gehen in einen Eßlöffel oder so!)....sonst kann ich in Altersteilzeit gehen wegen der vielen Tropferei. (@ MamMosauruS )

            Ich werde das heute abend also mal ausprobieren. Danke für Deine Ermunterung, MamMosauruS!!! Der Fisch heißt übrigens NEMO!!!

            Kannst Du ja auch mal machen, Renan, wenn das bei Dir wieder geht (hüftemäßig.).....und wir
            berichten hier (uns gegenseitig).

            Ich habe übrigens meinen Balsamico-Essig in eine leere Zitronensäure-Flasche mit Tropfer geschüttet. So kann ich die Tropfen zählen! Für die innerliche Einnahme finde ich das nach wie vor sehr wichtig, ganz exakt mit der Dosierung zu sein.

            Liebe Grüße
            Kosima

            Kommentar


            • #7
              Danke Kosima für deine ausführliche Antwort. Ja, ich mache das genau nach Anweisung. Ich habe den 50% Aktivator, da heisst es 1-1 und so mache ich das auch. Ich bin heute morgen mit 6 Tropfen angefangen und vertrage alles gut. Ich habe aber nur diese beiden Tropfflaschen, daher habe ich nach EL gefragt. Ich muss mal sehen, wo ich so eine Tropfflasche herbekomme, denn ich möchte so ein Bad nehmen.

              Ins Auto komme ich auch gut rein und raus, obwohl unser Auto sehr tief ist. Also müsste ich auch in die Badewanne kommen, denn ich möchte unbedingt so ein Bad machen.

              Renan

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
                Ich werde das heute abend also mal ausprobieren. Danke für Deine Ermunterung, MamMosauruS!!!
                Gerne

                Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob (ich persönlich) das abends machen würde, bei mir wirkt das Bad sehr anregend.

                Aber Du hast sicherlich ein gutes Buch, womit Du die Nacht rumkriegst .

                Ansonsten wäre nur zu beachten, dass bei offenen Wunden ein Bad vielleicht nicht so gut ist, kann ich aber nicht verbindlich sagen mangels offener Wunden.

                Das normale (von Jim beschriebene) Protokoll für Badewasser sieht übrigens 20/200 vor. Während des 20-minütigen Bades ruhig heißes Wasser nachlaufen lassen, das öffnet die Poren. Ich bleibe meist länger als 20 Minuten drin


                LG, MamMosauruS

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Renan Beitrag anzeigen
                  Ich habe den 50% Aktivator, da heisst es 1-1 und so mache ich das auch.
                  Ja, aber beim Bad heisst es 1:2, also standardmäßig 20/40 bei 50-%igem Aktivator.



                  LG, MamMosauruS

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo MamMosauruS,

                    ich halte mich auch ans Buch, für mich ist das verständlich geschrieben. Offene Wunden habe ich auch nicht mehr, meine Narbe ist zu. Aber sie ist noch sehr hart und daher würde mir ein Bad bestimmt gut tun. Ich mache das dann 20/40 und mal sehen was passiert. Ich werde morgen mal versuchen ob es klappt.

                    Renan

                    Kommentar


                    • #11
                      @ MamMosauruS

                      Danke für den Hinweis, daß das Bad anregend wirkt. Mal schauen...werde in jedem Fall darüber hier berichten!
                      Wegen der Umfrage geh einfach auf das Forum: Smalltalk und klicke das erste Thema dort an: Umfrage Poesie-Album. Es ist ein Extra-Thema! Also nicht das Poesie-Album selbst anklicken! Die Umfrage ist ganz oben im Thema..darunter gibt es noch einige Beiträge, unter anderem von unserem Forumsbetreiber, von 2 Usern und auch ganz am Anfang mein Aufruf zu der Umfrage!

                      Liebe Grüße
                      Kosima

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Renan

                        Wieso brauchst Du noch eine Tropfflasche? Für Balsamico-Essig? Weil Deine Zitronensäure (50%) noch voll ist?

                        Dann wünsche ich Dir gut Naß.....möge unser Bad gelingen.....grins!!!!

                        Liebe Grüße
                        Kosima

                        Kommentar


                        • #13
                          Achja, eins noch: nach dem Abtrocknen kann es sein, dass Hautrötungen auftreten (bei mir vornehmlich an den Unterarmen).

                          Das ist aber kein Grund, voreilig eine Notschlachtung einzuleiten. Nach 30 bis 60 Minuten war das bei mir wieder weg.


                          LG, MamMosauruS

                          Kommentar


                          • #14
                            @ MamMosauruS


                            Danke für den Hinweis...grins!

                            Liebe Grüße
                            Kosima

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kosima Beitrag anzeigen
                              Danke für den Hinweis...grins!
                              Ich bin sehr froh, dass er Dich noch rechtzeitig erreicht hat


                              LG, MamMosauruS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X