Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei HIV reicht MMS alleine nicht aus!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei HIV reicht MMS alleine nicht aus!!!

    Hallo Leute
    Ich habe mir die Posts hier einigermaßen durchgelesen und da die Posts schon sehr alt sind, möchte ich neuere Erkenntnisse und Informationen mit euch teilen, wovon ich gelesen bzw. gehört habe, die ich hier nirgends finden konnte. Also Mr. Humble sagt, dass MMS oder CDL alleine bei HIV meistens nicht ausreicht und es soll zusätzlich auch DMSO und Natriumhypochlorit (MMS2) zusammen eingenommen werden. Er schreibt in seinem Buch von MMS2 Kapseln, die aber nirgends mehr erhältlich sind, sondern als Lösung mit <1%. Habe nirgends erfahren können, wie die Lösung korrekt einzunehmen ist. Falls jemand wei0, bitte posten. Ich habe jetzt erstmal ca. 2 Wochen nur MMS genommen, ziemlich unregelmäßig nach Lust und Laune ca. 16-20 Tropfen am Tag, dannn 1 Woche nix, dann ca. 1 Woche lang MMS + DMSO, auch unregelmäßig jeweils ca. 20 Tropfen am Tag, seit 2 Tagen nehme ich regelmäßig pro Stunde jeweils 4 Tropfen MMS + 4 Tr. DMSO 8-10 mal am Tag. Ab heute willl ich auch 2 oder 3 mal Natriumhypochlorit dazu nehmen. Da ich keine Ahnung habe, wieviel ich nehmen muss, will ich auch davon 4-5 Tropfen pro Einnahme nehmen. Ich weiß nur, dass man es nicht direkt nach MMS einnehmen darf. Ich bin also auch HIV+, seit 1997 und nehme seit 1998 Medikamente, die ich bis jetzt immer sehr gut vertragen habe und hatte bei der letzten Untersuchung eine Virusbelastung von unter Nachweisgrenze und irgendwas mit 1200 Helferzellen. Habe jetzt die Medikamente seit gut 3 Monaten abgesetzt, ohne einen Arzt davon zu informieren. Meine nächste Untersuchung ist am 29. Also werde bis dahin wenn nichts dazwischen kommt, noch 10 Tage lang am Täglich ca. 8 x 4 Tr. MMS bzw. CDL + 8 x 4 Tropfen DMSO + 2-3 x 4-5 Tr. Natriumhypochlorit genommen haben. Etwa 2 Wochen danach werde ich dann eine Befundbesprechung haben. Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis. Werde euch das Ergebnis posten, sobald ich was weiß. Wünsche allen alles Liebe

  • #2
    Über HIV weiß ich nichts. Aber soweit ich weiß, muß man MMS2 in der Form einer Kapsel nehmen, denn sonst würde es einem die Speiseröhre verätzen, und viel Wasser dazutrinken.

    Du schreibst, Du hättest "pro Stunde jeweils 4 Tropfen MMS + 4 Tr. DMSO 8-10 mal am Tag" genommen. Schreibst aber nichts über Nebenwirkungen wie Durchfall etc, was man ja oft gleichzeitig erlebt. Bist Du ein echter Mensch? Oder hast Du das MMS gar nicht aktiviert?

    Mach bitte keinen Fehler: MMS2 ist Calciumhypochlorit + Aktivator Wasser und nicht etwa Natriumhypochlorit (Quelle: http://www.jim-humble-mms.de/mms2/einfuehrung/)
    Zuletzt geändert von schnelli55; 19.06.2016, 12:16.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

    Kommentar


    • #3
      Also die MMS 2 Kapseln dürfen so nicht mehr verkauft werden. Es ist natürlich kein Problem leere Kapseln zu kaufen und sie selber zu füllen. Aber als Ersatz für die Calciumhypochlorit Kapseln, die, wenn ich mich nicht falsch erinnere in etwa 70% Konzentration waren, gibt es jetzt Natriumhypochlorit als Lösung in <1% Konzentration. Das soll den gleichen Effekt machen wie die Calciumhypochlorit Kapseln und soll auch schonender sein. Wenn es den selben Effekt macht, weil das Ausgangsprodukt das Selbe ist und dazu auch schonender und verträglicher ist, interessiert mich überhaupt nicht, dass es anders heißt.
      https://www.vitalundfitmit100.de/natriumhypochlorit
      Weil die Viren anders abgetötet werden als Bakterien und andere Erreger, ist es wichtig den Körper jede Stunde 10-12 Stunden lang am Tag mit MMS + DMSO zu versorgen. Deswegen nehme ich z.Z 5-10 Tropfen MMS mit Zitronensäre aktiviert mit 10-15 Tropfen DMSO jede Stunde 12 mal am Tag + 2 mal 5-10 Tropfen Natriumhypochloritlösung mit reichlich viel Wasser. Von Nebenwirkungen kann ich i.M. eigentlich nicht sprechen. Habe zwischendurch mal Durchfall und manchmal wird sehr leich schwindelig aber nicht so stark, dass ich mich darüber beschweren will. Das sind ja auch nicht wirklich Nebenwirkungen, sondern sollen ja Symptome sein, dass es wirkt. Hatte direkt 3 Tropfen mit Zitronensäure aktiviertem MMS ausprobiert und ab dem nächsten Tag, keine Ahnung vlt. 5 Tage lang 3x15 Tropfen genommen. Also, ob Nebenwirkungen oder nicht, ich spüre und merke natürlich was, aber ich kann mich wegen ein bisschen Durchfall und bisschen Schwindel nicht wirklich beklagen. Habe auch CDL hergestellt, aber bevorzuge es irgendwie doch mit Zitrosäure zu aktivieren. Wie gesagt, habe am 29. meine nächste Untersuchung.
      Ich habe auch MMS mit DMSO als Spray gemacht und kann davon schonmal etwas berichten: Das Zeug ist echt der Hammer. Ich habe unterm Auge irgendein weißes Streifen bekommen, ich weiß nicht wie das heißt. Aufjeden Fall sagte mein Arzt in der Hautklinik, dass nichts dagegen gäbe und das müsste man weg lasern. Das ist jetzt mit dem Spray etwa um 50% kleiner geworden, wird wahrscheinlich auch verschwinden. Außerdem hatte ich eine Narbe auf der Backe, war geschnitten durch eine Glasscherbe, seit 20 Jahren, das ist fast ganz weg. Die Narben vom Pickelausdrücken aus meiner Pubertät, also die ich seit über 30 Jahren habe verschwinden langsam. Macht also aufjeden Fall jünger und schöner

      Kommentar


      • #4
        Achte aber bitte drauf, daß MMS unaktiviert in normaler Konzentration (25%) ätzt, man darf es nur entsprechend verdünnt an die Haut lassen. Augen und auch sonst Schleimhäute sind empfindlich. Es bleicht übrigens auch stark, wenn es konzentriert ist.

        60 bis 120 Topfen MMS je Tag: das ist nicht eine große Dosis, das ist eine riesen Dosis und erscheint mir etwas unglaubwürdig. Ist es eine 25% Lösung als Ausgangssubstanz?
        Zuletzt geändert von schnelli55; 21.06.2016, 19:50.
        Schnelli

        Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

        Kommentar

        Lädt...
        X