Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chlordioxid ins Blut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlordioxid ins Blut

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Krankheitserreger mit dem Chlordioxid zerstört. Wie kommt das Chlordioxid in den Blutkreislauf, wenn ich es oral einnehme? Das ist mir nicht ganz klar
    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    ClO2 ist als Molekül klein genug und durchdringt das Gewebe mühelos. Die Mundschleimhaut und der Magen-Darm-Trakt sind gut durchblutet, so gelangt es dann ins Blut. Das meiste wird wohl schon im Magen resorbiert, ich glaube nicht, dass viel ClO2 in den Dünndarm gelangt.
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar

    Lädt...
    X