Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag Andreas Kalcker in Hannover "Spirit of Health" Symposium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vortrag Andreas Kalcker in Hannover "Spirit of Health" Symposium

http://www.youtube.com/watch?v=ovJiwwYZG2A

Titel: Dr. Andreas L. Kalcker - Parasitäre Vaccinose // SPIRIT OF HEALTH 2014

80 Minuten

erste Sahne aus erster Hand

Thema: Parasitäre Vaccinose
    oder: Autismus ist parasitenbedingt

Weitere hochinterressante Vorträge (auch von Jim Humble) zu finden unter Stichwort:
    SPIRIT OF HEALTH 2014

Es kam eine Meldung, daß der Film nicht erreichbar ist. Einzelfall oder Breitenwirkung?
    Bitte Rückmeldungen.
    Zuletzt geändert von schnelli55; 23.10.2014, 11:58. Grund: Titel / Nichterreichbarkeit
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Ich habe mir den Film gerade einmal angeschaut und muss sagen, sehr gut erklärt und anschauliche dargestellt.
    Viele Grüße

Pascal

Gib jedem Tag die Chance,der beste und schönste Tag deines Lebens zu werden.

Kommentar

Also, bei mir kommt der Votrag mit deinem Link, ich habe ihn aber schon zweimal gesehen. Beeindruckend sind die Fotos von Kerri Riveras Sohn vorher/nachher. Ich habe jedoch in letzter Zeit mehrmals bei aufgerufenen Seiten gelesen: Wegen Rechtsunsicherheit vorübergehend nicht erreichbar. Einmal war auch das Forum dran. Die Gegenseite schläft nicht. Später kam die Seite dann wieder.

Kommentar

Lädt...
      X