Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit MMS2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich habe eine Woche lang eine Kapsel pro Tag und dann eine Woche 2 Kapseln täglich eingenommen. Nur mal so zur Reinigung, davor habe ich eine Woche gefastet. Während der Einnahmezeit habe ich nichts gemerkt, außer ab und zu ein Magenkneifen. Etwas enttäuscht habe ich die Einnahme abgesetzt.
    Zu meiner größten Überraschung gings dann erst los. Mein Körper wollte wohl sämtlichen Schleim ausscheiden, ich habe Schleim abgehustet, Schnupfen ohne Ende, aber ohne das Kranksein-Gefühl, Ausfluss (habe und hatte ich sonst nie).
    Das Tollste ist, dass eine Warze nach der anderen verschwunden ist, 6 an der Zahl! Das ist für mich fast schon ein Wunder, ich hatte die Dinger nämlich schon viele Jahre und alles ausprobiert, was die Apotheke hergibt.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass mir seither kein Nagel mehr abgebrochen ist. Ich habe sehr lange Nägel, und ab und an passiert das bei der Arbeit. Neulich hat sich ein Nagel umgebogen, ich konnte ihn einfach zurückbiegen und gut, die Nägel sind unglaublich stabil.

    Kommentar


    • #17
      mms2

      hallöchen.

      ich nehme seid 5 tagen mms2 kapseln. ich habe mit 1/4 kapsel angfangen. am nächsgten tag 1/2 und ich habe mich auf morgens und abends 1 kapsel gesteigert. man muss zu jeder kapsel reichlich wasser tringen weil wasser in dem fall der aktivator ist. ich habe asthma und viele allegien. mein wunsch ist es meine krankheiten in den griff bzw ganz weg zu bekommen.

      hat noch jemand erfahrung mit mms2?

      liebe grüße wossini

      Kommentar


      • #18
        ich habe mms 2 bereits 4 mal eingenommen und kann über nicht so positive erfahrungen sprechen.
        habe es eingenommen wie jim humble erklärt hat auch mit reichlich flüssigkeit und habe mich von 4 mal 2 mal übergeben müssen. das ganze wasser mit schrecklichen chlorgeschmack ist ca. 10 minuten nach der einnahme explosionsartig aus mir wieder rausgekommen!

        mms1 nehme ich ohne probleme, aber mms2 traue ich mich nun nicht mehr zu nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X