Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS2 - Flüssigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS2 - Flüssigkeit

    Hallo, ich möchte hier fragen (da ich bekomme keine Antwort von Anbieter-Seiten) wie man dosiert MMS2 als Flüssigkeit gegenüber Kapseln? Jim Humble empfiehlt 5 am Tag 1 Kapseln je 2 Stunden, wie ist jetzt bei der MMS2 Flüssigkeit?
    MFG sierrad

  • #2
    MMS 2 darf nicht als Flüssigkeit eingenommen werden, da es die Speiseröhre verätzen würde. Es muss in Kapseln eingenommen werden. Im Internet gibt es Anweisungen, wie man die Kapseln selbst herstellt. Aber ich würde die Finger davon lassen. Der Nutzen ist ohnehin fraglich. Hier im Forum gibt es darüber keine Erfahrungen, soviel ich weiß.

    Kommentar


    • #3
      ja, und auch als Kapseln muß unbedingt die angegebene Menge Wasser dazugetrunken werden, weil im Magen sonst ebenso Verätzunggefahr wäre. Was ist der Grund, unbedingt MMS2 einsetzen zu wollen?
      Schnelli

      Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von locke 38 Beitrag anzeigen
        MMS 2 darf nicht als Flüssigkeit eingenommen werden, da es die Speiseröhre verätzen würde. Es muss in Kapseln eingenommen werden. Im Internet gibt es Anweisungen, wie man die Kapseln selbst herstellt. Aber ich würde die Finger davon lassen. Der Nutzen ist ohnehin fraglich. Hier im Forum gibt es darüber keine Erfahrungen, soviel ich weiß.
        Hallo, ja aber Kapseln sind nicht mehr im Verkauf, nur als Flüssigkeit auf der empfohlene Seite von Jim Humble Offizielle Seite.

        Kommentar


        • #5
          Man bekommt das Salz Calziumhypochlorit im Schwimmbadzubehör und kann es dann selber in Kapseln füllen.

          http://www.vitaltreff.net/MMS-2-Kaps...pochlorit.html
          gibt einige Onfos dazu
          Schnelli

          Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

          Kommentar

          Lädt...
          X