Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS 1000 Protokoll 3-4 Wochen mit CDS+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MMS 1000 Protokoll 3-4 Wochen mit CDS+

Ein letztes Mal für heute,

Habe im Forum gelesen das Schnelli geschrieben hat, das bei den im Titel genannten Protokoll 3ml cds pro 125 ml genommen werden soll. Also wenn ich das richtig lese im EBook von Ali Erhan dann sind 3ml auf 1 L gemeint .
    Und das man diesen Liter dann in 8 Portionen trinken soll. Das verunsichert mich jetzt aber doch sehr.

Was meint ihr dazu?

Die Standardempfehlung von Jim Humble lautet: beim Protokoll 1000 nimmt man 1 Tropfen MMS, aktiviert diesen, füllt danach das Glas mit Wasser auf und trinkt. 8 bis 10 mal am Tag wiederholen.
    Die Dosis kann bis 3 Tropfen erhöht werden.

Wer CDS hat, nimmt anstelle von 1 Tropfen empfohlenem MMS 1 ml CDS.

Das würde bei der Literflasche für den Tag bedeuten: 8 ml CDS auf die Flasche.

Früher ging man von etwas anderen Verhältnissen aus. Da sagte man, 1 Tropfen MMS entspricht von der Wirksamkeit etwa 4 Tropfen CDS. Es sind jedoch eher 20 Tropfen (= 1 ml).

Das mag auch erklären, warum manchmal von CDS berichtet wird, es sei wirkungslos. Dem ist ganz sicher nicht so, aber wenn die Dosis zu gering ist, bleibt eben die Wirkung auch entsprechend zurück. Aufgrund der nicht vorhandenen Nebenprodukte bei CDS bleiben alle Nebenwirkungen weg, die von Reaktionsnebenprodukten ausgingen. Dies kann speziell von Bedeutung sein, wenn MMS 28% (nämlich verschnittenes NaClO2 mit 20% Fremdsalzanteil) und/oder Aktivatorsäuren wie Zitronensäure Verwendung finden.

Ob CDS Wirksamkeit hat oder nicht, erkennt man mühelos an der Gelbfärbung, die kommt direkt vom CLO2. Keine Gelbfärbung=keine Wirkung.

CDS immer vor Licht schützen, in der Schachtel aufbewahren.
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Kommentar

Lädt...
    X