Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiviertes CDS + bei Öffnung der Aufbewahrungsflasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktiviertes CDS + bei Öffnung der Aufbewahrungsflasche

    Hi,

    Jedes Mal wenn ich mir paar ml in eine Spritze aus der Flasche ziehe rieche ich den Chlorgeruch sehr intensiv . Ist das bei dem CDS+ was ja stabil und pH-neutral ist schädlich wenn man Zuviel davon einatmet?
    Produkt ist von power-cds.com

    Sollte man dabei villeicht Mundschutz oder eine Schutzbrille tragen?

  • #2
    Die Erfahrungen mit CDS+ sind hier im Forum eher bescheiden, denn die meisten verwenden MMS mit Aktivator oder stellen ihr eigenes CDS selber her, sprich: für CDS+ ist daher keine so große Nachfrage. (Dennoch sehe ich persönlich CDS+ als wichtige kommerziell erhältliche Zubereitungsform an, da sie beliebig lagerfähig ist und nach Aktivierung ein Standardprodukt darstellt. Käuflichem CDS ist sie vom Preis her meist überlegen.)

    Chlorgeruch: meist handelt es sich dabei ja um ein Wölkchen CLO2. Das ist unbedenklich, wenn es beim Wölkchen bleibt. In höherer Konzentration wirkt es in der Lunge ungünstig, denn die sauerstofftransportierenden Lungenbläschen werden in Mitleidenschaft gezogen. Wenn Dir also das Wölkchen zu streng erscheint, dann sorge einfach für mehr Frischluft.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

    Kommentar

    Lädt...
    X