Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDS+ Brennen im Rachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDS+ Brennen im Rachen

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich 1 L Kranneberger mit 3ml aktiviertem CDS + versetzt habe , bekomm ich nach jedem Schluck ein leichtes brennen im Rachen. Es tut nicht weh , man spürt es aber ganz leicht. Ist das normal bzw. ist das schlimm ?

  • #2
    Ich nehme an, es ist eher unbedenklich. Versuchs aber mal mit zB. halber Dosis und berichte das Ergebnis.
    An sich ist CDS sehr verträglich. In hoher Konzentration kann es zu Hautrötungen und Schleimhautreizungen kommen, ist aber üblicherweise kein Problem. Deine Konzentration ist aber bei "niedrig" anzusiedeln. Mit CDS+ haben wir hier wenig oder keine Erfahrung. Ich weiß nicht, welche Chemie dort wie verwendet wird. Wenn es ungenau proportioniert ist, kann vielleicht dadurch etwas anderes entstehen als nur CLO2. Keine Ahnung. Im Zweifelsfall beim Hersteller mal nachfragen, der wird ein großes Interesse haben, daß alles gut verläuft und verträglich ist, und Dir entsprechend aushelfen.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich bin NEU.....aber was ist Kanneberger?

      Kommentar


      • #4
        Da mußte auch ich erstmal stutzen. Er schrieb "Kranneberger", gemeint war wohl "Kraneberger", also schlicht Wasser aus dem Wasserhahn (Wasserkran). Mich wundert, daß erst jetzt jemand nachfragt.
        Schnelli

        Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

        Kommentar


        • #5
          Oh, entschuldigt den Tippfehler.

          Kommentar

          Lädt...
          X