Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Fragen bzgl. der Herstellung von MMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gerade merke ich,dass ich statt 10 % Milchsäure zur Aktivierung von 5ml Natriumchlorit 15 ml 80%ige Milchsäure verwendet habe. Eine Woche habe ich diese Mischung eingenommen. Ist da eigentlich eine Wirkung zu erwarten?Werde wohl das Zeug in dieser Zusammensetzung wegkippen müssen.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Edgar,
      wieso wegkippen? 1:4 mit Wasser verdünnt ergibt 20-prozentige Milchsäure. Ist ein Säureüberschuss in deiner aktivierten Mischung, kann das zwar die Zähne angreifen. Rechtsmilchsäure, und um die geht es wahrscheinlich, ist gesund und wird in der Alternativmedizin gezielt bei Krebs eingesetzt. Also spüle nicht gerade den Mund damit, aber verwende es ruhig weiter. Bei der nächsten Mischung (Gefeu?) verdünnst du die Milchsäure vor der Aktivierung 1:4.

      Kommentar

      Lädt...
      X