Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann MSM kűnstliche Gelenke ruinieren ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann MSM kűnstliche Gelenke ruinieren ?

    Liebe Gesundheitsinteressierte, wer kann mir zu meiner Frage beruhigend antworten ?
    Eine Bekannte bekam ( Zufall oder auch nicht ) nach der Einnahme von 2 x 4 Kps. MSM heftige Hűftschmerzen.
    Wűrden uns freuen ůber Mitteilungen.
    Lg
    Gesundheit

  • #2
    Hat sie MSM oder MMS genommen? MSM=Methylsulfonylmethan ist als Nahrungsergänzung zu sehen. Es führt dem Körper fehlende Schwefelverbindung zu. Sollten die Schmerzen dadurch resultieren, könnte ich es mir höchstens als Heilreaktion vorstellen. Das könnte allerdings auch bedeuten, dass sich der Körper gegen einen Fremdkörper wehrt, ihn als unnatürlich empfindet. Aber das sind nur Überlegungen. Halten die Schmerzen nach nunmehr 12 Tagen noch an?

    MMS, um das es in diesem Forum geht, kann Entzündungen beheben, könnte also auch bei entzündlichen Reaktionen, wovon auch immer, helfen. Natürlich sollte dabei mit aller Vorsicht und niedrigen Dosierungen begonnen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X