Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um dringliche Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um dringliche Hilfe

Hallo!

Würde einem selbstlosen Helfer sehr verbunden sein, wenn er/sie sich kurzfristig bei mir melden könnte (Ingolstadt und 100km Umgebung).
    Unser Goldies entfernter Krebs ist zurück gekommen und er drückt auf seine Lendenwirbelnerven.

Er kann seit heute seine Beine hinten nicht mehr belasten, der Tierarzt will noch bisschen Kortison spielen meinte aber wir sollen Abschied nehmen.
    Bin selbst überzeugter Anwender, leider habe ich das letzte wegen Nichtgebrauch weg gegossen und nun eilt es tierisch im wahrsten Sinne....

Vielleicht kann mir jemand eine Flasche plus Aktivator bestenfalls morgen im Laufe des Tages abgeben?
    Bin deswegen eher hektisch weil selbst wenn es seine Wirkung entfalten wird, jeder Tag wo die Nerven abgedrückt sind eine dauerhafte Lähmung bewirken kann...

Vielen Dank und liebe Grüße

Mike

Mit CDL kann ich nicht helfen, da ich in Uruguay lebe. Aber ich würde Dir empfehlen einen Vitachip (siehe Internet) zu kaufen und dem Hund ins Halsband zu nähen. In der Regel kommt der Krebs dann nicht wieder. Habe so schon einen Haufen Leute und Hunde behandelt, ua den eigenen Sohn. Also zusätzlich zu MMS oder CDL. Das heilt ja nur die Symptome. Die Ursache löst das nicht. Viel Glück für Deinen Vierbeiner!

Kommentar

Hallo Mike, versuche doch ein kleines Fläschchen Natriumchlorit 25% (NaClO2) in der Apotheke zu kaufen. Zur "Wasserreinigung"!
      Ansonsten kannst Du es im www günstig bestellen, und es wird schnell geliefert.

Ich gebe meinem Kater, 6 kg, 1 Tropfen UNAKTIVIERT ins Trinkwasser. Es ist geschmacksneutral und wird von Haustieren in der Regel nicht verweigert.
      Persönlich wende ich es gegen meinen Lungentumor an. In meinem Fall jedoch zusammen mit Natron.

Einen Versuch wäre es wert, es grüsst Dich zausel, die im Süden BWs zu Hause ist

Kommentar

Lädt...
      X