Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    Ich habe folgendes Problem:

    Im Februar diesen Jahres bekam mein 4 Jahre alter Kater einen dicken Bauch und er hustete ab und an (ihm ging es sonst prima) - Diagnose - Wasser im Bauch - Verdacht auf Herzproblem, Tumor, FIP
    Nach und nach wurden alle möglichen Ursachen ausgeschlossen, man konnte nicht sicher sagen was er hatte. Man vermutet eine schwere Hepatitis das die Leber übel aussah. Mittlerweile aber wieder 100% ausgeheilt.
    Jetzt hatten wir Monate lang ruhe nur der Husten blieb. Leider ist darauf niemand eingegangen als er das Wasser im Bauch hatte. Wir waren vor 1,5 Wochen zur ,,Bauch-Kontrolle" (wieder alles super). Dort habe ich nochmal den Husten angesprochen. Im Ultraschall sah man nun - Wasser in der Lunge.

    Er bekommt zur Zeit also Entwässerungstabletten (UpCard). Falls wieder eine Entzündung vorliegt, möchte ich ihm gerne CDL Tropfen geben. Kann es mit den Tabletten zu Wechselwirkungen kommen?

    Falls ihr genauere Infos zum Krankheitsverlauf braucht, dann schreibe ich ihn gerne, ist nur sehr sehr viel.

    Habt ihr ausserdem mit solchen Symptomen Erfahrung?

    Ich freue mich von euch zu hören.

  • #2
    Da Chlordioxid nur ca. 1 Stunde im Körper bleibt, kann man die Tabletten im Abstand geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X