Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frei von Krebs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frei von Krebs?

Hallo ihr lieben,

ich bin Neuling und wollte mal fragen, wer von euch tatsächlich Krebs mit MMS geheilt hat

Danke und alles Liebe

Hallo Nanuk, und willkommen im Forum.

das mein Lungentumor nicht mehr wächst, habe ich MMS / CISS zu verdanken. Davon bin ich persönlich überzeugt!
    Seit der CISS-Anwendung, deren Verlauf ich hier im Forum schilderte, ist ein Wachstums-Stillstand des Tumors eingetreten.
    Ob ich von Heilung sprechen kann, weis ich nicht, da ich bei meiner eigenen Behandlung alleine agierte aber genau dokumentierte.
    Ich denke, wer einmal Krebs bekommt, wir ihn nicht mehr los. Jedoch kann ich mit Sicherheit behaupten, das MMS es geschafft hat, das ich noch lebe. Der Tumor ist immer noch auf Röntgenbildern sichtbar, hat sich also nicht aufgelöst.
    Um sicher urteilen zu können, müsste ich einer Gewebeprobe-Entnahme zustimmen. Da ich dazu aber nicht bereit bin, kann ich nicht belegen, das MMS meine Krebserkrankung geheilt hat.
    Ich gehe davon aus, das ich den Rest meines Lebens... u.a. immer mal wieder CISS-Kuren machen muss, damit der Tumor weiter schlummert, wie bis her.
    Da es mir gut geht, und ich keinerlei Symptome mehr habe, mich wohl fühle und wieder an Leben teilhabe, habe ich wohl einen Erfolg mit MMS verbucht. Und das ist für mich das Wichtigste.

Eine Heilung von Krebs kann nicht einmal ein Schulmediziner garantieren. Geschweige ich.

Liebe Grüsse zausel

Kommentar

Hallo Nanuk,