Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebs andere Therapien ausser MMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Guten Tag bräuchte mal hilfe. Habe lebermetasten, und hatte gestern Borax 0,4 gr bzw. 40mg in 1 Liter Wasser reingemacht, und getrunken, leider ist mein PH Wert trotzdem sauer gewesen. Bei Natron+Melasse war mein PH Wert immer Basisch 8.0

    Wieviel muss ich denn so am tag trinken, z. b. wieviel TL in wieviel liter.

    MfG


    Und habe über die milchsäure gelesen, was denkt Ihr über die Milchsäure?

    es gibt soviele gute Produkte, aber ich habe kein Plan wie ich das alles ein einem Tag nehmen soll.

    z. b. würde gerne g179 Petroleum, borax, milchsäure einnehmen... wie kann ich am besten über den Tag verteilt die Sachen zu mir nehmen?

    Kommentar


    • #32
      Ich habe als alternative Krebstherapie auch schon viel gutes über Cannabis gehört und gelesen.
      Hier ein kleiner Artikel der ggf neugierig macht weiter zu suchen, wie und wann Cannabis helfen kann:
      http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...u-begehen.html

      grüße aus Mexico

      Kommentar

      Lädt...
      X