Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALS, Amyotrophe Lateralsklerose mit MMS behandeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe noch Bentolit Heilerde zu Hause, ist die dafür gut oder soll ich lieber Zeolith Heilerde nehmen? Algen wollt ich mir auch bestellen, soll ich lieber Chlorella oder Spirulina nehmen oder in Kombination? Werden die Algen nicht auch vom MMS vernichtet da sie Einzeller sind?
    Ich überlege auch, ob ich zusätzlich noch kolloidales Silber einnehmen soll, das wurde mir in meiner Selbsthilfegruppe empfohlen, nun habe ich aber irgendwo gelesen, dass es sich nicht mit dem MMS vertragen soll und man es zumindest zeitlich versetzt zum CLO2 einnehmen sollte, weißt du etwas darüber? Macht die Einnahme von Borax noch Sinn oder mute ich meinem Organismus da auf einmal zu viel zu?

    Kommentar


    • #17
      Spezifisch kenne ich mit den unterschiedlichen Heilerden nicht aus. "irgendwas wird schon hängenbleiben", damit meine ich: irgendeine verwenden ist vermutlich besser, als nichts zu verwenden.

      Sinngemäß gilt es ebenso auch für die Algen, auch da kenne ich mich nicht aus.

      CLO2 vrnichtet nicht Einzeller, weil sie Einzeller sind, sondern es modifiziert bei pathogenen Einzellern die Zellwand so, daß sie durchlässig wird (löst sie quasi auf). Das bedeutet das Ende des Einzellers. Es findet nur statt mit Zellen, deren Zellspannung unter 0,95 Volt liegt, so habe ich es gelernt. Und dies sind in der Hauptsache krankmachende Zellen.

      Silberkolloid (KS): Ja, da wir nicht gut wissen, wie KS mit CLO2 wechselwirkt, sollte man es versetzt einnehmen. CLO2 hat nach spätestens 90 Minuten seine Arbeit beendet, davon gehen wir aus. Danach wäre also der Weg frei für KS.
      KS hat ein anderes Wirkspektrum und wirkt unter anderen Bedingungen als CLO2. Es zielt in die gleiche Richtung, beschreitet aber einen anderen Weg. Aus dem Grunde ist es gut, es mit ins Boot einzuplanen.

      Borax gehört zu den lebenswichtigen Zutaten, die der Körper braucht. Nur immer wenig, aber nötig.
      Zuletzt geändert von schnelli55; 10.08.2016, 14:21.
      Schnelli

      Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

      Kommentar

      Lädt...
      X