Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extreme Psoriasis / Schuppenflechte am GANZEN Körper!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Sigrid und @Kosima
    Tut echt gut Eure Anteilnahme inclusive Tipps
    Ich fische nun das heraus , was mich 'touched'. Bis das Buch mit Anleitung zur Entsäuerung bei mir ist, werde ich weiter mms einnehmen und darin baden (ja Sigrid, ich bade von Anfang an und es hilft mir sehr) während der Entsäuerung bleibe ich beim Baden -danach werde ich je nach Zustand weiter entscheiden.
    Und Kosima - deine Aussage."Hör auf Deinen Körper" hat mich sehr tangiert. Seit Jahren, wenn ich z.B. Berichte über Entsäuerung sehe weiß ich , daß mich das betrifft.Bereits lange bevor mich die Psoriasis überfallen hat.Mensch verdrängt halt gerne... Und genau so war es bei mms, ich wußte irgendwie, daß es mir helfen kann und mein Körper reagiert nach wie vor sehr positiv darauf. Ich werde die beiden Kinder schon irgendwie schaukeln Danke auch für den Tip mich an gefeus Tabelle zu halten!

    Ihr seid supi
    Viele Grüße
    Sara

    Kommentar


    • #17
      Zitat von bloomi
      Aber zum Thema Schweinefleisch kann ich nur sagen: ich esse es seit über 20 Jahren nicht mehr! Es ist auch in der Schulmedizin kein Geheimnis, dass es karzinogen ist, also an der Entstehung von vielen Tumoren beteiligt. Man hat auch eine Studie an orthodoxen Juden durchgeführt und festgestellt, dass gewisse Krebsarten nicht vorkommen, Darmkrebs beispielsweise.
      Hallo Bloomi, wundert mich nicht. Wir Deutschen essen sowieso zuviel Fleisch und am meisten Schwein, weils halt biliger ist. Ich persoenlich kaufe zwar nur vom Metzger mit eigener Schlachtung der Tiere aus der Umgebung. Aber Fleisch bleibt Fleisch - und so bin ich seit einigen Wochen dabei, unseren Fleisch- und Wurstbedarf um ca 80% zu reduzieren. Klappt bisher super:-) Schwein gibt es nur noch in ganz geringen Mengen z.B als Speckwuerfel in Suppe oder Auflauf zum wuerzen. Meiner Krankeit (Psoriasis) wird das zwar - wenn ueberhapt - nur bedingt helfen, aber meinem allgemeinen Koerperbefinden tut es jetzt schon gut

      Kommentar


      • #18


        Hallo Schuppi,
        Ich bin selbst Psoriatikerin und habe die Psoriasis an den Händen und Füßen. Ich möchte Dir PsoEasy Mittel empfehlen. PsoEasy hat mir ganz gut geholfen. Viele Glück!
        LG
        Elke

        Kommentar

        Lädt...
        X