Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diabetes Typ I Anfaenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes Typ I Anfaenger

    Hallo ich bin neu hier
    habe einiges über mms gelesen und sogar schon 2 Fläschchen bestellt( natriumchlorit und zitronensaure)
    nun es gibt so viele mms Rezepte und Anwendungsvorschläge dass ich nicht mehr weiss wie ich das ganze anfangen soll. ich würde sagen 1 tropfen jede stunde? und dann einfach steigern?
    (habe diabetes typ I seit über 20 Jahren und hashimoto thyreoditis )
    Vielen dank im voraus !

  • #2
    Hallo Katja,

    Zitronensäure ist wegen der Verträglichkeit nicht so gut. Beser ist: Gleiche Teile Natriumclorit 25% und Salzsäure 4% dann ist es gut. Wegen deiner Diabetes, würde ich selber gerne Informationen bekommen, weil meine Freundin Diabetes, Typ 1 bekommen hat.
    Vielleicht weiß einer hier, wie man dosieren soll ?

    Kommentar

    Lädt...
    X