Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diabetes I

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    v-s,
    deine aufzählung enthält ja ausser den streptomyzeten nur viren keine bakterien. man sollte sie nicht in einen topf werfen, obwohl MMS sie bekämpfen kann.

    Kommentar


    • #17
      Danke für die ausfürliche Schilderung :-)

      Ich wünsche allen Betroffenen den besten Erfolg.
      Ist noch wer auf der Suche nach einem Heimtrainer?

      Kommentar


      • #18
        Hallo Andy,

        ich bin neu im Forum und habe Deine Info gelesen. Ich bin seit Lebzeiten Diabetiker Typ 1 (51 Jahre).

        Hast Du den Test mit MMS gemacht und ist was dabei rausgekommen ? Würde mich brennend interessieren !

        Danke für Deine Info.
        Gruss bzsagfe

        Kommentar


        • #19
          Schick ihm ne PN!
          LG
          SANDRA
          SANDRA

          Kommentar


          • #20
            Bin auch neu im Forum und ein steinalter Typ I-Diabetiker, seid ca. 12 Jahren. Würde mich auch stark für Erfahrungsberichte interessieren!

            mit besten Grüßen vom Gastdiabetiker

            Kommentar


            • #21
              Hallo, auch mich betrifft dieses Thema. Gibt es schon Erfahrungen mit der Einnahme von MMS zur Behandlung von DM Typ 1?

              Kommentar


              • #22
                Habe selbst Dia2 und kenne derzeitig nur eine Alternativmethode, die auch Dia1 heilen kann. Erfahrungen habe ich selbst noch nicht aber ein Freund von mir schon, zu seinem Bluthochdruck.

                Dr. Johann Georg Schnitzer "Biologische Heilung der Zuckerkrankheit und ihrer Spätfolgen"

                Ich hoffe ich habe geholfen!

                Kommentar


                • #23
                  Neue Erkenntnisse betr. Diabetes

                  Meiner Meinung nach sind künstliche Stoffe generell kritisch zu betrachten, in diesem Artikel geht es um die Süssstoffe und Diabetes.....

                  http://www.heilpraxisnet.de/naturhei...1853446293.php

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X