Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosierung CDLplus bei Magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dosierung CDLplus bei Magenschleimhautentzündung

    Seit November plage ich mich mit Völlegefühl und Übelkeit herum. Ich habe 4 kg abgenommen. Pantoprazol half nicht. Vielleicht habe ich auch den Helicobactor. Wieviel ml cdsPlus sollte ich täglich einnehmen?

  • #2
    Hallo 28lydia17,

    CDS muss eingeschlichen werden, damit dich der Entgiftungsprozess bei der Ersteinnahme nicht umhaut (-> Herxheimer Symptome). Du fängst mit einem Tropfen in einem Glas Wasser 3 x täglich an und steigerst dann je nach Befindlichkeit vorsichtig bis auf 2 - 3 ml CDS (bzw. bis dein Problem gelöst ist - häufig braucht man gar nicht so viel). Wenn Kopfschmerzen oder Durchfall auftreten sollten, reduzierst du die Dosis wieder oder machst eine Pause, um danach wieder weiter zu steigern.

    Gute Besserung!
    Die Dosis macht die Nahrung.
    Die Dosis macht die Medizin.
    Die Dosis macht die Droge.
    Die Dosis macht das Gift.

    Kommentar

    Lädt...
    X