Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ödeme und Schmerzen in Beinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Kill-Borre für den Link.
    Leider komme ich ohne Anmeldung nicht ins Mediacenter. Und anmelden kommt nicht in Frage. Ich brauche keine "Wolke".

Die Bilder mit den Mückenstichen sehen den Stichen die ich hatte... nicht einmal ähnlich! Alleine die Farbe der Stichstellen war erst rot...dann braun...dann schwarz... und dann wieder dunkelbraun... und extrem geschwollen... bekam nicht mal mehr Socken über die Füsse...!!!
    Ich bedaure heute, das ich keine Fotos von meinen Beinen machte. Schade...

Nochmals zu Deiner Vermutung ich hätte ein Darmproblem namens Leaky Gut.

Das trifft nicht zu... habe nicht eines der für diese Erkrankung typischen Symptome!!!
    Weder...Lebensmittelintoleranzen... Allergien... Reizmagen/Darm oder Koliken ect... keine Colitis oder MC!!!

zausel

Kommentar

Wieso muss man sich hier anmelden für das Mediacenter ? Dann kann ich ja gleich die E-Mail-Adresse samt Passwort hinterlassen.

Oh je was Du mir alles erzählst. Soll ich Dir erzählen wie diese Stickstellen sich entwickelt haben.

Ich kam in keine Schuhe mehr rein. Wasser in den Beinen. Socken bekommt man imer über die Füße.

Die Größen von 36-41 oder von 39 bis 43 passen immer, es sein denn vom Waschen sind die Socken so eingelaufen und verfilzt.

Du musst dokumentieren nicht im MMS-Forum jammern. Dein Arzt ist dein Feind, denn der Verdient an Dir bis zum Tote.

Selbst für den Totenschein wird von den Medizinern noch abkassiert.

Alles andere von den was hier noch berichtest schreibe ich nicht, denn da muss ich Dir sagen hast keine Ahnung.

Geht es beim Leaky gut nur um diese LI, HI Allergien? Aber nur noch am Rande alle diese so erkrankten Personen haben

1.) einen totalen Nährstoffmangel.
      2.) vor allem an Mikronährstoffen
      3.) Gift im Körper --- den Histamin in den Mengen ist auch Gift.
      4.) Fehlfunktion der Enzyme
      5.) Keine Aminosäuren die Entgiften
      5.) Mit ihrer Ausschlußdiät wird das noch begünstig.

Bei den Libaselern trifft man kranke die sitzen zuhause und lesen von der APP was sie essen dürfen und wundern sich weil sie Ernährungsschlagseite haben.

Aber lassen wir es, Dir kann man eben nicht helfen ... zu verbohrt. Tschau
      Zuletzt geändert von Kill-Borre; 29.03.2017, 10:13.

Kommentar

Ok Kill-Borre... Du hast recht! Lassen wir`s...

Kommentar

Kill-Borre
          du bist nicht zufällig mit Heelene von der ersten Seite des Threads verwandt? Der Stil und die Einseitigkeit der Aussage lassen es vermuten.
          Auch dir die gleiche Antwort:
          "Verbohrt" ist in meinen Augen, wer starr auf seiner Meinung verharrt und keine andere gelten lässt.

Hier im Forum:
          - betrachten wir ein Problem von allen Seiten
          - suchen gemeinsam nach Lösungen
          - achten auf andere Meinungen
          - setzen niemand herab
          - versuchen nicht zu belehren
          - wissen um die Komplexität chronischer Krankheiten
          - vermeiden einseitige und einfache Lösungen
          - sehen uns als freundschaftlich Verbündete gegen obsolete Seiten der Schulmedizin
          - vermeiden Beleidigungen Andersdenkender.

Magst du dich anschließen oder suchst du besser ein anderes Forum?
          Nichts für ungut Locke

Kommentar

http://www.schwaebische.de/panorama/...,10643171.html

Kommentar

Danke für den Link lieber Ralf,
              da kann Kill-Borre... wenn er möchte... ja mal reinschau`n...

liebe Grüsse zausel

Kommentar

http://www.focus.de/regional/videos/...d_7029186.html

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
                  nun steht endlich... nach mehrfachem Hausarzt-wechsel... eine Diagnose bei mir fest. Neuer HA ist fachkundig, was Tropen.- und seltene Erkrankungen betrifft. Er ist erschüttert darüber, das andere Ärzte mir jegliche Diagnostik, Behandlung und angemessene Schmerztherapie bisher verwehrt haben.

Polyneuropathie beidseits, ausgelöst durch Infektionen nach Insektenstichen.
                  Die Toxine der Bakterien verursachten bereits erhebliche und nicht mehr heilbare Nerven.- und Lymphschädigungen in den Füssen.
                  Weitere Untersuchungen, um welche Parasiten es sich genau handelt, stehen an.

Werde erst einmal mit CDS beginnen. Bin mir jedoch nicht sicher, wie hoch ich dosieren soll. Werde es wohl einige Monate durchführen müssen!
                  Wäre 2 x täglich morgens und abends... je 3 oder 4 x 1 ml CDS ausreichend? Was meint Ihr dazu?

liebe Grüsse
                  zausel

Kommentar

Zausel,
                    das Wort "unheilbar" sollten wir aus unserem Wortschatz streichen. Es kann eine selbsterfüllende Prophezeiung werden. Was haben dir die Ärzte schon alles prophezeit, und du lebst noch immer. Also geh mit der Energie, die du ja schon bewiesen hast, an die Behandlung! Und unterstütze die Heilung, indem du dir ständig vorstellst, wie deine Lymph- und Nervenbahnen sich regenerieren. Lade dir Bilder aus dem Internet von diesen Bahnen herunter und stelle sie dir in deinen Beinen vor. Du wirst sehen das hilft. Die Ärzte sehen den Körper immer noch als eine mehr oder weniger funktionierende Maschine, auf die der Geist keinen Einfluss hat. Dabei weiß jeder, dass durch den Geist Herzklopfen, Erröten, Schüttelfrost, Atemnot und ähnliches erreicht werden kann.
                    Viel Glück

Locke
                    Zuletzt geändert von locke 38; 27.06.2017, 20:23.

Kommentar

Hallo Zausel, schön wieder von Dir zu hören, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Heilung.
                      Du schaffst das!
                      Gruß Ralf

Kommentar

Hallo Ihr zwei, danke für den Beistand.
                        Es ist, wie es ist. Jammern, was ich die letzten Monate zur Genüge tat, hilft nicht liebe locke. Ich weiss schon... aber mir ging es in der Tat richtig, richtig schei.....

Die Schmerzen waren zuletzt der Art zermürbend, das ich alles hinwerfen wollte.
                        Am schlimmsten jedoch war die Erfahrung, das Ärzte einem die Hoffnung auf Hilfe rauben. Sie schoben alle Symptome, ohne zu zögern auf meine Krebserkrankung. Es ist einfach mal so... wenn man Krebs hat, wird man aufgegeben, und richtige Hilfe wird versagt. Zumindest, was mich betrifft.
                        Zumal ja die Ursache genau da zu suchen war... wo ich sie von Beginn an gefühlt habe.

Antworten wie z.B.
                        """wenn sie sich hätten operieren lassen, wäre der Rundherd in der Lunge nicht mehr da und könnte keine Krankheiten mehr auslösen... oder... auf Grund ihrer Entscheidung, sich keiner Krebstherapie zu unterziehen, sind sie aus medizinischer Sicht leider nur noch ""palliativ-medizinisch"" behandelbar... oder... ihre Schmerzen sind nicht erklärbar und starke Schmerzmittel bekommen sie ja schon... (das diese aber bei Nervenschmerzen wirkungslos sind, war da ganz egal) nehmen sie davon einfach etwas mehr... und... es wäre ratsam, wenn sie sich einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen würden, ich hege den Verdacht, das diese Schmerzen psychisch bedingt auftreten, das kann auch durch Krebs ausgelöst werden..."""
                        Ich habe fast selbst zu glauben begonnen... alles das kommt vom Krebs...

Unfassbar, was aus einem studierten Mund heraus kommen kann... um Patienten gefügig zu machen!

Wie man sich da fühlt, kann ich gar nicht beschreiben. Es ist erschreckend, wie manche Mediziner reagieren, aber vor allem nicht helfen wollen, wenn man nicht so will... wie sie es wollen.

Und an Ralf... positiv denken ist mein 2. Vorname. Den hätte beinahe verloren. Aber... ich gebe nicht auf... und jetzt erst recht!

Ich werde mit CDS... im Wechsel mit CISS... eine Langzeittherapie durchziehen. Ich glaube das ist die einzig richtige Lösung.

Liebe Grüsse an Euch
                        zausel
                        Zuletzt geändert von zausel; 28.06.2017, 08:37.

Kommentar

"Und an Ralf... positiv denken ist mein 2. Vorname. Den hätte beinahe verloren. Aber... ich gebe nicht auf... und jetzt erst recht!"

Zausel, so habe ich all Deine früheren Kommentare aufgefasst. Auch ein Grund, warum ich Dich hier, in letzter Zeit, vermisst habe.

Alles Gute
                          Ralf

Kommentar

Lädt...
                          X