Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ödeme und Schmerzen in Beinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo schnelli,
    Borrelien glaube ich weniger, da der Borreliose-Test dieses Jahr negativ ausfiel. Gegen Malaria spricht mein guter Allgemeinzustand, die fehlende Müdigkeit und die guten Blutwerte vom 26.10.16. Die Probleme an den Beinen begannen Anfang Oktober.

Koll. Silber brachte gar nichts. Auch Beinwickel mit Silberwasser, null Reaktion.

Darum entschied ich mich ja für NaClO2 hoch dosiert. Da es hilft, gehe ich von uns unbekannten und aggressiven Bakterien aus. Die sich vielleicht in irgendeiner Kläranlage entwickelt haben!?
    Oder sonst wie plötzlich auftauchen!?

Gruss zausel

Kommentar

Es ist sehr wahrscheinlich, dass mit der Klimaerwärmung hierzulande bisher unbekannte Insekten, Parasiten und Keime einwandern. Das ist der Fluch der milden Winter ...
      Die Dosis macht die Nahrung.
      Die Dosis macht die Medizin.
      Die Dosis macht die Droge.
      Die Dosis macht das Gift.

Kommentar

Kenne das aus Asien, da gab es in einem Jahr aggressive Mücken, da waren sogar die Einheimischen sprachlos. Jeder Stich hinterließ wochenlang eitrige Hügel. War auf einer Insel, habe das Paradies nach 3 Tagen verlassen. Ein Freund hatte die Auswirkungen noch 4 Monate hier in Deutschland.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,------------------- ich habs geschafft!!!

Gestern Abend war von Rötungen nicht mehr zu sehen. Die Schmerzen sind im Gegensatz zu vorgestern fast verschwunden. Ich kann berichten, im rechten Bein zwickt es in der hinteren Beinsehne noch ein wenig!
          Ödeme bilden sich gar nicht mehr und ich kann wieder schmerzfrei laufen. Mit Spaziergängen warte ich aber noch ein paar Tage, denn auf einen Rückfall bin ich keinesfalls scharf!!!

Ich werde nun die CDS- und CISS-Einnahme senken und denke, das ich noch 2-3 Tage kleine Dosen anwende, um NaClO2 aus zu schleichen.

Mannomann, bin ich froh, könnte schon wieder Bäume rausreissen... naja... Bonsaibäume...
          danke für Eure Tipps...

Liebe Grüsse an Euch alle
          zausel

Kommentar

Rückfall nach offensichtlicher Heilung! Am 6.11 war alles verheilt. Keinerlei Probleme oder Beschwerden! 2 Wochen lang war alles ok.

Guten Morgen alle,

seit gestern Morgen sind alle Symptome geballt und viel schlimmer als vorher zurück!!!
            Im linken Bein, vom Sprunggelenk bis in die Kniekehle zieht der Schmerz und die Entzündung auf dem Fuss, im oberen Sprunggelenk und links der Wade kamen innerhalb einer Sunde stellenweise wieder zurück.
            Ich bin absolut ratlos!
            Es scheint offensichtlich der Fall zu sein, das Streptokokken gegen CDS und CISS unempfindlich sind. AAAber, warum heilte die Infektion nach fast 4 wöchiger Behandlung ab?
            Ich fing gestern Morgen sofort wieder mit der CDS-Behandlung an, aber sie schlug überhaupt nicht an! Gegen Abend wurden die Schmerzen unerträglich, und den Entzündungen konnte ich beim grösser werden zusehen.
            Es ging alles rasend schnell! Hab das Bein in Eis gewickelt, um der Entzündung entgegen zu wirken. Das half und die Schmerzen liessen nach.

Hat jemand eine Erklärung???
            Ich habe das Gefühl, das ich das Penicillin nun doch nehmen muss!!!

zausel

Kommentar

Mist! Wahrscheinlich hast du zu früh mit der Behandlung aufgehört und einen Rückfall bekommen. Immerhin können die Bakterien nicht resistent werden gegen CDS und CISS, aber nun musst du nochmal ganze Behandlung wiederholen, inklusive Schmerzen, Erstverschlimmerung etc.

Gute Besserung!
              Die Dosis macht die Nahrung.
              Die Dosis macht die Medizin.
              Die Dosis macht die Droge.
              Die Dosis macht das Gift.

Kommentar

Hallo MaxJoy, habe doch gar nicht zu früh aufgehört. Erst seit letzter Woche Mittwoch! Und am Sonntag kam alles zurück.
                Darum bin ich ja so ratlos! Und dann gleich innerhalb von 12 Stunden so heftig.

Mein Gefühl sagte mir, 6 x tägl. 2 ml CDS, morgens und abends je 3 x, wäre lange genug, den Bazillus aus zu kurieren. Solange ich es einnahm, war alles ok.
                Was das für ein Bakterium ist, ist mir unbegreiflich. Meine Ärztin nahm heute Blut ab und das Ergebnis kommt zum Ende der Woche. Sie war erschüttert über den Zustand meines Beines.
                Sie meinte, die Infektion könne mit dem Lungentumor zusammen hängen, und sie wollte mich sofort in die Klinik schicken. Sie vermutet, das der Tumor in die Knochen gestreut hat und das es sich nicht um Bakterien handelt. Das sehe ich jedoch anders.

Ich habe gestern 12 x je 2 ml CDS eingenommen. Heute sind es schon 10 Einnahmen. Es ändert sich jedoch nichts. Was mich sehr wundert ist, das rechte Bein ist ok, und war anfangs genau so schlimm wie das linke. Warum nur ein Bein geheilt wurde, ist mir unbegreiflich!

Da CDS gesten und heute nichts ausgerichtet hat, habe ich mich entschlossen, die AB-Tabletten von meiner HA zu nehmen. Ich will auf keinen Fall für 1 Woche in die Klinik!
                Werde gleichzeitig mit CISS zur Nacht weitermachen.
                Ist schon ein rechter Mist, mit dem ich da gesegnet bin.

Da fällt mir gerade ein, das es 2011 genauso schlimm mit meiner Kieferentzündung einher ging! War in Ungarn mit den Eltern. Am 2. Tag "Not-OP" 11 Zähne raus. Waren Streptokokken im Kiefer, die bereits die Knochen im Oberkiefer angefressen hatten und die Knochensubstanz sichtbar reduziert hatten... und da musste ich auch 10 Tage lang Penicillin nehmen!

Werde berichten

liebe Grüsse zausel
                Zuletzt geändert von zausel; 21.11.2016, 16:28.

Kommentar

Hallo Zausel,
                  ich denke du kennst den guten Herrn Robert Franz schon. Ich weiß nicht was du davon hältst, aber du kannst es ja selbst entscheiden. Er hat in folgendem Video erklärt, was er machen würde, wenn er Krebs hätte. https://www.youtube.com/watch?v=W9Xp4OeDV2w
                  Herr Dr. Coldwell behauptet ja das Krebs in bis zu 6 Wochen heilbar ist und weist, wenn man den Aussagen Glauben schenken darf, eine Heilungsquote bei Krebs von 92% auf. Zu diesen Ergebnissen kommt er unter anderem durch die Verabreichung von Vitamin C Infusionen.
                  Das andere wäre dann noch Cannabis.
                  Ich denke du kennst schon alles, aber ich will sicher gehen, dass du über die genannten Möglichkeiten einen Versuch starten kannst!

Beste Grüße

Hans

Zitat von zausel Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen zusammen,
                  nix wars mit koll. Silber.

Heute Nacht kamen die Ödeme und die Schmerzen verstärkt zurück! Innerhalb weniger Stunden Entzündung bis fast unter die Knie. Die Schmerzen haben sich konzentriert, unterhalb der Waden und das tut höllisch weh.
                  Nun sass ich da, und frage mich, was ist das für ein Sch... , betrachtete meine Beine genauer und mir fiel plötzlich etwas ein... das hast Du schon einmal gesehen. Mir fiel ein, das diese Erscheinungen an den Beinen, identisch mit denen meiner verstorbenen Mutter sind!
                  Die Entzündungen bildeten sich bei ihr genau so wie bei mir. Egal was man macht, sie gehen nicht zurück! Die Schmerzen die meine Mutter beschrieb, sind mit meinen identisch. Sie hatte beim Laufen die gleichen Symptome wie ich, und konnte zum Schluss gar nicht mehr auftreten und nahm Schmerzmittel. Allein der Gang zur Toilette war für sie bei fortschreitender Erkrankung, ein Spiessrutenlauf.
                  Sie litt an arteriellen Durchblutungsstörungen, die mit offenen Beinen endete und nur noch schwer, und nur noch mit Cortison zu behandeln war.

Jetzt wusste ich, was ich tun muss... ging zum Kühlschrank, und nahm 2,5 ml CDS in 200 ml Wasser zu mir.
                  Die 3. Einnahme habe ich gerade hinter mir. Die Schmerzen und das Brennen haben bereit nach der 1. Einnahme etwas nachgelassen.

Werde weiter berichten.

zausel

Kommentar

Guten Morgen an Euch,

die Einnahme des Penicillin brachte..... gar nichts. Zwar gingen die Entzündungen zurück, aber nach Beendigung der Einnahme waren sie sofort wieder da.
                    Ich war zwischenzeitlich bei bei 3 Ärzten und zum Schluss bei einem HP. Jeder hatte ne andere Idee zu meinen Symptomen. Die erste Frage war stets bei allen gleich... rauchen sie?????

Der HP meinte gleich zu Anfang, ich solle doch als erstes aufhören zu rauchen. Und Alkohol dürfe ich auch nicht trinken. Meine Symptome würden seiner Erfahrung nach stets von Nikotin und Alkohol ausgelöst. Ich gab ihm die Info, das ich weder rauche noch saufe, was er mir aber wohl nicht glaubte!?
                    Auf die Info, das ich an Krebs erkrankt sei meinte er... das ich ja als Krebspatient eh mit anderen Maßstäben zu messen sei, und es oft zu Folgeerkrankungen, verursacht durch Metastasen kommt, die nicht selten seien. Ob ich schon einmal über eine alternative Krebstherapie nachgedacht hätte, wollte auch noch wissen...
                    Und ob ein CT von den Beinen gemacht worden wäre... das wäre der nächste Schritt, dann könne er entscheiden, wie eine Behandlung in meinem Fall aussehen würde!?

Mein Hinweis, das es sich um Parasiten handeln könne, welche von Mücken übertragen werden, verneinte er mit dem Satz... " das ist unmöglich, wir seien hier nicht in Afrika oder Übersee "

Ich zahlte für 15 Min. ... Beine ansehen... Fragen stellen... keine Diagnose stellen können und am Ende Blödsinn quasseln... 45 Euro... und war sehr enttäuscht, weil dieser HP einen guten Ruf sein Eigen nennt, und damit wirbt, allen seinen Patienten helfen zu können.

Nun, wie dem auch sei, das rechte Bein ist ist genesen, was mich sehr freut, aber auch wundert.
                    Das linke dagegen nicht. Da hat sich die Entzündung und der Schmerz, erst von der Wade in den Knöchel und im weiteren Verlauf... auf den vorderen Teil des Fusses verschoben.

Da einzige, womit ich die Entzündungen mindern kann ist CDS. So breitet sich die Infektion nicht aus. Warum auch immer... keine Ahnung.
                    Alternativ habe ich die Parasitenkur nach Hulda Clark durch geführt, jedoch ohne jegliche Reaktion. Jedoch sank während der Anwendung mein Blutdruck in ungeahnte Tiefen.

Im Moment, seit 2 Tagen läuft folgende Therapie:
                    Vormittags: hoch dosierte Knoblauchtinktur ... ab Mittag 6 x 3 ml CDS ... zur Nacht 1 Tl. g 179- gereinigtes Petroleum.

Ich bleibe dran, und werde berichten,.

Liebe Grüsse an Euch alle,
                    zausel

Kommentar

Hallo Zausel, Du bist wirklich eine geplagte Seele.
                      Wie es aussieht hast Du keine direkte Diagnose. Bei Durchblutungsstörungen und Entzündungen soll ja Wasserstoffperoxid helfen. Hast Du das schon probiert? Auf die Beine sprühen. Einziehen lassen. 3% täglich oder 10 – 20% alle 2 Tage. Eine Woche durchhalten.
                      CDS würde ich erst danach einsetzen, wenn keine zufrieden stellende Besserung erreicht wird.
                      Ich vertrage leider kein Penicillin, aber bei Leuten die es nehmen soll die Wirkung in Kombination mit H2O2 verstärkt werden.

Kommentar

Hallo Edgar, jooo ich greif immer in die vollen.... grässlich...

danke für den Tipp, hast Du selbst schon Erfahrungen mit H2O2 gemacht?

Trinken mag ich es nun gar nicht mehr, weil die heftigen Reaktionen mich 2 x umgehauen haben. Doch dermal... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Habe bisher Umschläge mit CDS gemacht.
                        Aber das mit H2O2 werde ich mal probieren, vielleicht hilft es ja.
                        Werde gleich Montag neues H2O2 bestellen, weil ich das meine verschenkt habe.

Im Moment gehen alle Beschwerden etwas zurück, aber nur gaaaaanz langsam.
                        Meine o.a. Therapie scheint zu wirken, habe gerade das CDS langsam umdosiert, von 6 x 3 ml auf 3 x 6 ml CDS. Vertrage es ohne Probleme.

Werde weiter berichten,

liebe Grüsse an Dich
                        wünsche allen einen schönen 4. Advent

zausel

Kommentar

Lädt...
                        X